G
Gast 76211
Gast
Da ja, bei dem andern nicht. Bin da bei mini65 vielleicht weil das andere Bild eine 1250gs zeigt
Da ja, bei dem andern nicht. Bin da bei mini65 vielleicht weil das andere Bild eine 1250gs zeigt
Nein das stimmt auch nicht, das Motorrad in dem Bild ist eine 13 ner GS, nur oben im Text steht 1250 GS Adv. das ist nun mal Ali Express, da stehen Teile unter falschen Rubriken.Da ja, bei dem andern nicht. Bin da bei mini65 vielleicht weil das andere Bild eine 1250gs zeigt
Moin Bernd,In meinem Fall geht es nicht um Blinker, sondern um die SeitenstĂŒtzen VergröĂerung.
Ich habe mir ein Teil von Ali kommen lassen, aber die PaĂgenauigkeit lĂ€Ăt schon zu wĂŒnschen ĂŒbrig.
Ohne ein paar Feil und Biegearbeiten hÀtte ich das Teil in die Tonne kloppen können, aber man hat ja 2 rechte HÀnde
Das Oberteil passte nicht ĂŒber den SeitenstĂ€nder, hĂ€tte ich die beiden Laschen, rechts die Kleine und links die etwas GröĂere nicht etwas aufgebogen. .
An meiner 1250er habe ich die Verbreiterung von Hepco & Becker, gibtÂŽs auch schon fĂŒr die 1300er.
Tip: SeitenstÀnder vor dem Fahren einklappen.Moin Bernd,
habe das Teil auch bei Ali bestellt, gestern angekommen.
Ăber die Passgenauigkeit kann ich nichts sagen, mein Möp kommt erst Montag.
Werde diese Teile aber nicht an meine 1300er montieren. Die Platten haben kein Innengewinde,
die Schraube geht durch und ist mit einer Kranzmutter gesichert. Der Sechskant der Mutter verschwindet in der unteren Platte, der Kranz der Mutter ist aussen und hÀlt das ganze zusammen.
Nun ratet mal was passiert wenn der Kranz durch Asphalt etc. abgeschliffen ist.
Das ganze Konstrukt fĂ€llt auseinander! Mit GlĂŒck passiert es beim einklappen des SeitenstĂ€nders,
oder mit Pech dann wĂ€hrend der Fahrt - DAS DING IST GEFĂHRLICH!!!