strizi
Das Schreiben zur Rückrufaktion
Grüße
Grüße
Anhänge
-
1 MB Aufrufe: 192
-
854,9 KB Aufrufe: 188
Wie ich an anderer Stelle beschrieben hatte, kenne ich das Gefühl mit hoher Geschwindkeit (über 160 Km/h) auf der linken (3. Spur) plötzlich ohne jegliche Vorwarnung mit "Nichts" unterwegs zu sein - das ist alles andere als lustig.Es kann sich natürlich jeder diese Sache schönreden oder kleinreden. Und auch ungefährlich. So weit, so gut, wenn nicht dem TE dieses Malheur passiert wäre.
Keine Ahnung, wer sich einfach davon freisprechen kann, dass ihm das nicht passiert (ist ja schon 1000mal gutgegangen...).
Wäre das meine GS(A), wäre ich Montag in der Werkstatt. Karma kann manchmal beschissen sein....
wenn es so dringend wäre, stünde dies, wie bei einigen anderen Rückrufen im Schreiben. Stichwort "kurzfristig".Wäre das meine GS(A), wäre ich Montag in der Werkstatt. Karma kann manchmal beschissen sein....
Volle Zustimmung, man sollte auch wissen, dass nach Erhalt des Schreibens vom KBA die Verantwortung an den Halter übergeht, sollte man den Austausch bewusst verzögern. Das Risiko würde ich in keinem Fall eingehen.Es kann sich natürlich jeder diese Sache schönreden oder kleinreden. Und auch ungefährlich. So weit, so gut, wenn nicht dem TE dieses Malheur passiert wäre.
Keine Ahnung, wer sich einfach davon freisprechen kann, dass ihm das nicht passiert (ist ja schon 1000mal gutgegangen...).
Wäre das meine GS(A), wäre ich Montag in der Werkstatt. Karma kann manchmal beschissen sein....