Mini65
- Modell
- R 1300 GS Triple Black
Danke du warst schneller, wurde auch in einen der zig Videos berichtetSieht man schön am Foto.
Die Grundmontage der Scheibe kann in 2 Positionen erfolgen. Bei der oben.
Danke du warst schneller, wurde auch in einen der zig Videos berichtetSieht man schön am Foto.
Die Grundmontage der Scheibe kann in 2 Positionen erfolgen. Bei der oben.
das wird so sein.Wieso ohne Radar? Ich gehe davon aus, dass die Positionen auf frei wählbar sind mit Radar.
Es überdeckt das Radar um 10-20mm. Sieht m.E. bescheiden aus.Ohne Radar in der unteren Position paßt dann die Optik.
Schaut ohne Radar so aus.Es überdeckt das Radar um 10-20mm. Sieht m.E. bescheiden aus.
Das mit dem höher oder tiefer anbringen der Scheibe hatte ich dir doch schon von paar Tagen geschrieben und du wolltest dir das anschauen. Ist jetzt auch keine Raketentechnik. Mit dem Radar ist es kein Problem. Ich erwähnte ja schon, dass ab Werk bei der Trophy die Scheibe tief verschraubt wird und bei der Tramuntana eben hoch.Ist mir nicht aufgefallen! Danke! Seltsam, auch wenn die Scheibe schmutzig war.
Wird in der tieferen Stellung, trotz der Krümmung der Scheibe am unteren Rand nach oben, ein - falls vorhandenes - Radar nicht teilweise verdeckt?
Videos sehe ich mir wenige an. Die meisten nerven mich eher.
Wenn man es richtig montiert. Mein Händler hatte die Scheibe an den Vorführern in den unteren Punkten verschraubt, da stand die Scheibe unten drüber.Schaut ohne Radar so aus.
Auf dem Bild von Inot ist die Scheibe auch unten montiert, sieht man deutlich die leeren Löcher obenWenn man es richtig montiert. Mein Händler hatte die Scheibe an den Vorführern in den unteren Punkten verschraubt, da stand die Scheibe unten drüber.
Das ist doch ohne Radar!? Da ist die Scheibe nach unten eh größer und überdeckt den leeren Radarkasten vollständig.Auf dem Bild von Inot ist die Scheibe auch unten montiert, sieht man deutlich die leeren Löcher oben
Ach so, jetzt verstehe ich, was du meinst. Beim Händler waren bei den Kisten mit Radar Die Scheiben in der unteren Stellung verschraubt. Okay genau so werde ich das auch machen. Sieht einfach besser aus und hat, da bin ich mir fast sicher, kein negativen Einfluss auf die Radarfunktion, sonst gäbe es diese Möglichkeit nichtDas ist doch ohne Radar!? Da ist die Scheibe nach unten eh größer und überdeckt den leeren Radarkasten vollständig.
genau darum ging es mir auch bzw. hatte ich dies gemeint! Die unterschiedlichen Scheibenformen.Ach so, jetzt verstehe ich, was du meinst.
Geschmacksache. Mir würde es nicht gefallen. Ist dann auch permanent im Regen und hast Tropfen am Screen..mal Frage an die 1250er-Fahrer - würde es Sinn machen so zu fahren :
Anhang anzeigen 633590
also kleine Scheibe und Navihalter voll im Wind ? oder siehts nur blöd aus ?
Danke