sigi74
du musst nicht 300 Seiten lesen, es reicht eine in der BA!
Mach ruhig, es lauert nicht überall das Böse.Beeindruckend - hätte ich mich nicht getraut. Vielleicht sollte ich da etwas entspannter werden.
So mache ich das auch ab und an seit 40 Jahren, noch nie etwas weggekommen.Mach ruhig, es lauert nicht überall das Böse.
Kommt durchaus auch vor, dass Helm/Jacke/Handschuhe (lose) am Mopped bleiben, obwohl wir vom Cafe aus nix im Blick haben.
Zugegebenermaßen nehme ich den Helm beim tanken nur selten ab, aber wenn, dann bleibt er beim bezahlen am Mopped.Stop an der Tanke und den 700€-Helm plus Naci ungesichert am bike lassen?
Ok, ersetzen manche aus der Portokasse.
ich habe in meiner Konfiguration auch die Kofferträger mit drin… da ich auf ein cleanes Heck stehe, würde ich die Träger gerne demontieren..Nach meinem Empfinden sind die Kofferhalter an der 13er nicht besonders schön integriert.
Dazu kommt auch noch, dass ich Zentralverriegelung am Mopped für völlig übertrieben halte.
Zudem nutze ich die Koffer ohnehin nur bei Touren die über ein verlängertes Wochenende hinaus gehen.
Somit würde ich mit dem Kauf einer 1300GS das erste Mal ernsthaft über den Umstieg auf ein reines Softgepäcksystem nachdenken.
im Multiforum habe ich mich ja auch anständig mit neuem Mopped vorgestellt…Na, dein erster Beitrag. Im Multiforum wärst du als erstes gescholten worden.
Kofferhalter weiß ich nicht. Bei meinem heutigen Vorführer war das zusätzliche Geweih für die Sozia mit dran. Das sah mir demontierbar aus.
…in der Bestellung steht Dezember 23…. Ausgemacht habe ich aber März..Wann ist der Liefertermin?
..gehe auch davon aus.. der Händler machte eher den Eindruck, dass er die nicht ewig bei sich rumstehen haben möchte… nachdem ich jetzt doch einigemal die Konfig geändert hatte, war der jetzt auch ganz froh erst mal ne Weile Ruhe vor mir zu haben..Klappt. Sofern nicht wieder irgendwo etwas überraschendes passiert (z. B. Chipsmangel).