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Michael1975
- Dabei seit
- 28.01.2021
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Lies doch einfach den ganzen ThreadHast Du schon eine 1300er ?
Lies doch einfach den ganzen ThreadHast Du schon eine 1300er ?
ist nicht mehr im Shop...Ich, Leebmann, nach erster Stornierung nochmal bestellt, Lieferung innerhalb 3AT
Die Kardanwelle meiner 1150GS (Modell 2000) mit mittlerweile über 240000 km und der ersten Kupplung funktionieren nach wie vor.Solange die wahren Helden auf ihren 1150er Kreise um mich fahren, muss ich an meinen Skills arbeiten. Es liegt nicht am Material. Lag es noch nie. Aber das ist nur meine ganz persönliche Einstellung und jede andere Meinung ist genau so richtig.
Ja, hab ich. Besonders die Überschrift, wo es um den Kardenwellentausch bei der 1300GS geht.Lies doch einfach den ganzen Thread
Das wäre schlecht,die M1300GS hat dann wahrscheinlich Kette anstatt Kardan !So, jetzt war ich kurz nicht dabei - war gerade im Keller die H7 Lämpchen und die Kisten mit Glühbirnen umschichten - vlt schmeiße ich ja auch die Nerven weg .
Zusammenfassend ergibt sich für mich aus den >400 Beiträgen die Strategie, den Kardanwellentausch der R1300GS bei 80.000km hinauszuzögern, indem der Erwerb der R1300GS hinausgezögert wird - zumindest bis zum Erscheinen der M1300GS, und sich auf dem langen Weg dorthin notdürftig mit dem Teil 33735A670C3 die Mobilität zu sichern.
Bist ja ein ganz Lustiger....Ich weiß überhaupt nicht, wie man so fahrlässig sein kann, ein Boxer-Moped von BMW zu fahren, ohne ein Zweitkardanwelle zu Hause zu haben?
Hier sind schon echt wilde Hunde unterwegs!
Gruß,
maxquer
Ich weiß überhaupt nicht, wie man so fahrlässig sein kann, ein Boxer-Moped von BMW zu fahren, ohne ein Zweitkardanwelle zu Hause zu haben?
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Gruß,
maxquer
Ach....wenn's doch nur bei den 1300ern so wäre....So langsam verlustigen sich die 1300er-Threads. Kennen wir aber. Spätestens ab Seite 5.
Wenn ich mit Kette fahre, hab ich eine als Ersatz quer über den Oberkörper geschnallt. Schaut cool aus, wie Pancho VillaMan kann natürlich die Kardanwelle plus Werkzeug auch auf Reisen nehmen - dazu gibt es selbstverständlich auch eine Strategie.
Vorsicht. Bei 245.000 km hat meine erste Kardanwelle die Grätsche gemacht.Die Kardanwelle meiner 1150GS (Modell 2000) mit mittlerweile über 240000 km und der ersten Kupplung funktionieren nach wie vor.
Mache ich etwa etwas falsch?
Die Reifen wurden allerdings schon mal gewechselt ...
Touratech oder Wunderlich werden für schlappe 110.- € ein Halterung oder Gehäuse zum optimalen Transport am Motorrad entwickeln. Bedarf scheint zu bestehen.Ich weiß überhaupt nicht, wie man so fahrlässig sein kann, ein Boxer-Moped von BMW zu fahren, ohne ein Zweitkardanwelle zu Hause zu haben?
Hier sind schon echt wilde Hunde unterwegs!
Gruß,
maxquer
....den Nupsi noch unten dran....!ich habe da mal.....................
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