Bullerbue
Total OT:Wieso denn erst um acht?
Nach dem Abendessen am Heiligabend.
Haben wir mit unseren Kindern damals auch so gehandhabt.
18 Uhr Abendessen mit viel Zeit und Tisch abrÀumen - danach gegen 20 Uhr Bescherung.
GruĂ Guido
Total OT:Wieso denn erst um acht?
Naja,es gibt genug die ganzjĂ€hrig fahren,so wie ich,und ich wĂŒrde mich ganz schön Ă€rgern wenn ich z.B. heute bei 8 Grad und Sonnenschein nicht fahren dĂŒrfte...Nun, wenn die Relais nicht da sind können sie nun mal auch nicht verbaut werden. Und ich nehme mal an sobald sie da sind werden die asap verbaut. Denke die HĂ€ndler sind nicht erpicht das sich bei ihnen die Ăfen stapelnâŠ.
Jungs, es ist grad mal mitte Februar. Die Saison hat noch nicht mal begonnen⊠Der Winter kann jederzeit wieder voll reinhauenâŠ
Also manche tun hier schlimmer als eine Horde fĂŒnfjĂ€hrige die um 5 vor dem Christbaum ĂŒbersĂ€uern weils die Grschenke erst um acht gibtâŠ
Ich wusste nicht, dass es so gemeine Eltern gibt.Total OT:
Nach dem Abendessen am Heiligabend.
Haben wir mit unseren Kindern damals auch so gehandhabt.
18 Uhr Abendessen mit viel Zeit und Tisch abrÀumen - danach gegen 20 Uhr Bescherung.
GruĂ Guido
Okay sorry wenn es das schon als Info gab. Wenn die lediglich 52 Maschinen bereits identifiziert sind dann ist ja alles gut.Das ist hier schon erörtert worden, es sind insgesamt 52 MotorrÀder davon betroffen.
Dann schreib halt mal etwas aufgeregter an die Kundenbetreuung.Nun, das ist wirklich komisch. Warum
Immerhin gab es eine Antwort auf seine Frage. Ich warte seit dem 29.11.2023 auf eine Antwort, trotz mehrmaliger Erinnerung. Und das sich BMW Steffen fĂŒr etwas entschuldigt habe ich bisher auch noch nicht vernommen. Wobei er ja nur der Ăberbringer der "guten" Nachricht ist. Aber "einfach" Geduld haben, bei so einem tollen Motorrad fĂŒr jeden Kunden eine echte Herausforderung. Wo doch heute wieder die Sonne scheint. Da wĂ€re ein Gimmick aus dem umfangreichen Zubehör Sortiment schon angesagt. Aber dafĂŒr mĂŒsste man mal die Welt aus dem Blickwinkel der Kunden sehen. Und das ist bei BMW Motorrad noch nicht so richtig verbreitet.
Mit wem hast Du das ausgemacht? BMW direkt oder mit dem HÀndler?Frag einfach auch nach einer EntschÀdigung.
Ich hatte da durchaus schon Erfolg
Ausgemacht mit niemand direkt.Mit wem hast Du das ausgemacht? BMW direkt oder mit dem HĂ€ndler?
Die Saison ist in vollem GangeDie Saison hat noch nicht mal begonnenâŠ
Mit dem Bock zum Apres SkiDie Saison ist in vollem Gange
Du solltest ihn lobend erwÀhnen, damit auch andere seine Dienstleistung in Anspruch nehmen könnenGerade eben hat mich mein freundlicher HÀndler angerufen um mir mitzuteilen das mein Relais da ist.
Ich soll vorbei kommen wann mir es am besten passt und wÀrend der Montage einen Kaffe trinken.
Das nenne ich Service.
Naja, ich möchte nicht der Miesepeter sein, aber man muss da beim HĂ€ndler vorbeifahren, derschon paar km weit weg sein, warten und zurĂŒckfahren.Gerade eben hat mich mein freundlicher HĂ€ndler angerufen um mir mitzuteilen das mein Relais da ist.
Ich soll vorbei kommen wann mir es am besten passt und wÀrend der Montage einen Kaffe trinken.
Das nenne ich Service.
WĂŒrde Charles Dickens noch leben? HĂ€ttest du eine gute Chance, zur Hauptfigur einer seiner Romane zu werden. Wie kann man nur so viele negative Gedanken habenâŠâŠ.. dir wĂŒrde dein freundlicher dann anbieten in circa drei Wochen das Motorrad selbst abzuholen, um es am nĂ€chsten Tag mit neuem Relais zurĂŒckzubringenNaja, ich möchte nicht der Miesepeter sein, aber man muss da beim HĂ€ndler vorbeifahren, derschon paar km weit weg sein, warten und zurĂŒckfahren.
Da ist schonmal schnellein halber Tag von meiner Zeit weg fĂŒr einen Fehler den BMW verbockt hat.
Also ich kann da keinen âServiceâ erkennen.
Bmw hat dich gut erzogenâŠ.
So sehe ich das auch. Der Tausch ist keine groĂe Sache, der ist in ein paar Minuten erledigt.Der Freundliche könnte auch nen Mechaniker ins Auto setzen, der an einem Tag betroffene Kunden abfĂ€hrt und das Relais schnell vor Ort wechselt. Das wĂ€re Service.
Also den ersten Satz verstehe ich ĂŒberhaupt nichtâŠ.WĂŒrde Charles Dickens noch leben? HĂ€ttest du eine gute Chance, zur Hauptfigur einer seiner Romane zu werden. Wie kann man nur so viele negative Gedanken habenâŠâŠ.. dir wĂŒrde dein freundlicher dann anbieten in circa drei Wochen das Motorrad selbst abzuholen, um es am nĂ€chsten Tag mit neuem Relais zurĂŒckzubringen
Du siehst wirklich immer nur das NEGATIVE. Der HĂ€ndler kann doch erst einmal gar nichts dafĂŒr, dann bietet er dem Kunden an, egal wann, also ohne Terminvergabe, vorbeizukommen und er kann auf den Austausch bei einer Tasse Kaffee warten. WAS WILLST DU EIGENTLICH NOCH ?Naja, ich möchte nicht der Miesepeter sein, aber man muss da beim HĂ€ndler vorbeifahren, derschon paar km weit weg sein, warten und zurĂŒckfahren.
Da ist schonmal schnellein halber Tag von meiner Zeit weg fĂŒr einen Fehler den BMW verbockt hat.
Also ich kann da keinen âServiceâ erkennen.
Bmw hat dich gut erzogenâŠ.