garamiel
Danke ! Bin dabei
Danke ! Bin dabei
Passt, meine ist nicht dabei.
Meine wurde am 23.01.24 gebautPasst, meine ist nicht dabei.
Premiumqualtät wäre es wenn nichts getauscht werden müsste,stattdessen die Qualitätskontrolle ihr Arbeit machen würde..Jahrelang hat man sich über die Servicewüste in Deutschland beschwert. Jetzt gibt es einen Service nach dem anderen. Und das auch noch für lau in BMW-Premiumqualität. Was will man mehr?
Qualitätskontrolle macht nur Arbeit. Haben die externen Berater gesagt. Alle haben sich auf die Schulter geklopft und den Bonus für die Einsparungen eingesteckt. Wurde an die Kunden ausgelagert. Funktioniert doch, die Kunden haben‘s gefunden. Kann ja keiner ahnen, dass die von der Presse sind.Premiumqualtät wäre es wenn nichts getauscht werden müsste,stattdessen die Qualitätskontrolle ihr Arbeit machen würde..
Glaube mir, jede BMW wird am Ende kontrolliert und das durch einen Computer und wenn nötig auch durch einen Menschen.Premiumqualtät wäre es wenn nichts getauscht werden müsste,stattdessen die Qualitätskontrolle ihr Arbeit machen würde..
Ahja,stimmt,deswegen wurden manche 1250er auch mit tropfenden Bremssätteln ausgeliefert...Glaube mir, jede BMW wird am Ende kontrolliert und das durch einen Computer und wenn nötig auch durch einen Menschen.
Hast du dir die Produktion im Werk schon einmal angeschaut?Ahja,stimmt,deswegen wurden manche 1250er auch mit tropfenden Bremssätteln ausgeliefert...
Die wurden vielleicht kontrolliert,nur gesehen hat es keiner...
Jede BMW hat mindestens 3km auf der Uhr, bevor sie das Werk verlässt.Hast du dir die Produktion im Werk schon einmal angeschaut?
Also eigentlich ein Gebrauchtfahrzeug.Jede BMW hat mindestens 3km auf der Uhr, bevor sie das Werk verlässt.
man kann ja alles schlechtreden, warum fährst du dann überhaupt eine BMW???Also eigentlich ein Gebrauchtfahrzeug.
Ja,2018...Hast du dir die Produktion im Werk schon einmal angeschaut?