S
San_Bernardino
Kopp nur noch zum Haare schneiden
Das sehe ich genauso, warum die Tramuntara erneut als Beleg dafür ins Feld geführt wird, dass das Problem noch nicht behoben sei, erschließt sich mir nicht. Diese Maschine wurde am 18.08.2023 (!) gebaut, wird ein defektes Relais gehabt haben und konnte somit von den Qualitätssicherungsmaßnahmen auch nicht profitieren.das ist doch immer noch die alte Geschichte, eine Rückmeldung zu dem Vorfall gab es doch auch schon von BMW (siehe Beitrag #265) zu dem "Tourenfahrer" Bike.
Finde es eher komisch das Tourenfahrer jetzt die Meldung aktuell so als "neu" veröffentlicht, oder ist das wirklich ein ganz neuer Fall?
Hallo Smilingalbert,
Absolut, wer einen Plural-Apostroph verwendet, ist definitiv glaubwürdig!Tiktok und Co. sind natürlich stets die besten, zuverlässigsten und best informiertesten Quellen
Hört schon mal besser an als in 3 Monaten Lieferung der Starterrelais....Info v. Freundlichen: Meine am 11.01.24 gebaute kann noch nicht bei ihm abgeholt werden, weil die auszutauschenden Starterrelais wohl erst ab nächster Woche ausgeliefert werden.
Mir egal, bei den Wetterverhältnissen
War heute in meiner NIederlassung. Da stehen alle vier Varianten zum kaufen bereit. Vertrag unterschreiben.........bezahlen......abholen......zulassen.......fahren. Wenn man das gut organisiert könnte man am Montag mit dem neuen Spielzeug unterwegs sein. Verkäufer hat nix gesagt das die stehen bleiben müssen........im Gegenteil........
Ich kenne meine BMW-Verkäufer scbon 15 Jahre......die lügen mich nicht an heute, die Maschinen im Show-Room sind fahrbereit und es ist auch erlaubt. Die angemeldeten Vorführer auch. Ich habe nicht extra nachgefragt, ich vermute mal das die defekten Relais schon getauscht sind, oder ? Selber