B
BMWMichel
Bis zum Ende gelesen, oder nur die Überschrift?Scheint doch nicht erledigt zu sein.Anhang anzeigen 651119
Brandgefahr wegen defektem Starterrelais
Da steht das die Nummer bei Auslieferung ab dem 16.01. erledigt ist.
Bis zum Ende gelesen, oder nur die Überschrift?Scheint doch nicht erledigt zu sein.Anhang anzeigen 651119
Gute Einstellung.Meine Güte, was ist denn dein Problem. Was soll denn jetzt der Besitzer einer 1300er machen? Meine steht seit 4 Wochen in der Garage am Ladegerät. wenn diese Maschine betroffen ist, dann wird es einen Rückruf geben und BMW wird das sofort oder im Rahmen der ersten Durchsicht beheben.
Soll ich mich deswegen aufregen??? Bestimmt nicht!!!!!
Erstens müssten meine RT davon betroffen sein, sind sie aber nicht und deshalb spezifische Nachfragen nach einem Modell machen, welches ich nicht im Fuhrpark habe, macht wenig Sinn.Sorry du wurdest fälschlicherweise mitzitiert. Hab ich schon korrigiert. Warst überhaupt nicht gemeint.
Aber mal was anderes, du hast mal irgendwo zuvor erwähnt, dass du für etliche Streckenposten BMWs verantwortlich bist. Hast doch sicher gute Kontakte zum Mutterkonzern. Lass sie doch mal spielen und Versuch denen ein Statement abzubringen, offiziell, dass man die Kiste weiter bewegen kann und bedenkenlos mit angeschlossener Batterie in seiner Garage parken darf. Das wär mal ne Nummer.
Da haben die Werkstätten in der kalten Jahreszeit etwas zu tun...Auf jeden Fall logistisch wird das eine Mammutaufgabe werden…
Bis zum Ende gelesen, oder nur die Überschrift?
Brandgefahr wegen defektem Starterrelais
Da steht das die Nummer bei Auslieferung ab dem 16.01. erledigt ist.
Ja alles gelesen, bin kein Überschriften Leser.Bis zum Ende gelesen, oder nur die Überschrift?
Brandgefahr wegen defektem Starterrelais
Da steht das die Nummer bei Auslieferung ab dem 16.01. erledigt ist.
wenn davon auszugehen ist das erheblich mehr kunden1300er unterwegs sind wie bei der presse... hat sich davon kein einziger gemeldet.Was ist dann mit denen die bis zum 16.1. ausgeliefert wurden? Sind dann doch mehr betroffen als am Anfang erwähnt wurde.
Hä ? Du bist doch betroffen, hast das Ding zu Hause stehen. Muss ich nicht verstehen.Erstens müssten meine RT davon betroffen sein, sind sie aber nicht und deshalb spezifische Nachfragen nach einem Modell machen, welches ich nicht im Fuhrpark habe, macht wenig Sinn.
Wenn ich den Bericht vom TF zu Ende lese, hat sich BMW expliziert dazu geäußert, ich würde keine andere Antwort erhalten.
Ja ich habe eine 1300er zu Hause, aber ich habe keine Mitteilung erhalten dass ich betroffen bin und auch selbst die Kontrolle über Rückrufe erhält keine Infos.Hä ? Du bist doch betroffen, hast das Ding zu Hause stehen. Muss ich nicht verstehen.
Bis gestern war das auch so, aber seit sie Hand daran gelegt haben, scheint es keine schiere und einfach überschaubare Elektromechnik mehr zu sein, sondern vollständig in Elektronik "gegossen" zu sein, also Neuland?Ein Starterrelais ist keine Raketentechnik.
Haste ja bei Corona gesehen, wir sind das Volk.Gute Einstellung.
Bei manchen frage ich mich manchmal, was machen sie bei echten Problemen oder einer echten Krise.
Nimm's Dir nicht - unnötigerweise - zu sehr zu Herzen. Es steht zu befürchten, daß es in München entwickelt oder zumindest von dort massiv Einfluß auf die Entwicklung genommen wurde. (Siehe z. B. Getriebebau aller ihrer bisherigen Motorradmodelle versus Entwicklung).Gerade gesehen. In Österreich produziert.
Schande über uns. ;-)
Was sollen die ganzen Gazetten auch sonst machen? Deren Geschäftsmodell ist doch ein Auslaufmodell, sprich, bis der Schinken gedruck ist, sind die Geschichten längst alte Hüte. Also muss man permanent irgendwas schreiben, etwa um nicht in Vergessenheit zu geraten. Ob der Informationsgehalt wertvoll oder gleich Null ist, spielt da eher eine untergeordnete Rolle.das ist doch immer noch die alte Geschichte, eine Rückmeldung zu dem Vorfall gab es doch auch schon von BMW (siehe Beitrag #265) zu dem "Tourenfahrer" Bike.
Finde es eher komisch das Tourenfahrer jetzt die Meldung aktuell so als "neu" veröffentlicht, oder ist das wirklich ein ganz neuer Fall?