J
JanW.
Angeblich soll es seit heute einen neuen Auslieferungsstopp geben ?
Weiß einer mehr davon ?
Weiß einer mehr davon ?
Ja OK, leuchtet mir ein. Kann denn das Relais einfach so in kaltem Zustand und abgeschalteter Zündung plötzlich anfangen zu brennen ? Wäre schon mehr als eine sechser im Lotto, oder ??Naja, ich möchte nicht der Miesepeter sein aber wenn sie Kokelt oder brennt, da ist ja genug Kunststoff, Tank Spritleitungen u.s.w, warum soll siedann von alleine aufhören? Und und vielen Garagen, Unterständen ist oftmals genügend Brandlast. und mit Batterie abklemmen macht man unter diesen Rahmenbedingungen bestimmt nix falsch und ich würde ruhiger schlafen, bis zur endgültigen Klärung
Dann würde ich sehr gerne verlieren, Andere gewinnen lassen wäre aber auch nicht so toll.Wäre schon mehr als eine sechser im Lotto, oder ??
Also wir alle nicht.- will ich (möglichst) kockelfrei fahren....
Das, mein lieber Padawan, ist leider Wunschdenken. Kannst ja mal in der Affentwin-Gemeinde das Thema "TFT-Touch-Display" ansprechen. Okay, das Motorrad brennt nicht ab - schwacher Trost;-)Die Japaner bringen das halt erst dann auf den Markt, wenn's ausgereift ist und kein Entwickler deswegen Harakiri betreiben muss
Deswegen schreib ichs hin, damit klar wird das ich anders bin...und vor allem: voll wichtig.Also wir alle nicht.
Oder die Hütte vom Händler abbrennen.Meine steht zwar schon beim Händler, aber ich hole sie erst Ende Feb. oder Anfang März ab. Bis dahin kann BMW noch ein paar Mal das Relais tauschen.
Batterie ist nicht angeschlossenOder die Hütte vom Händler abbrennen.
Gruß,
maxquer
Das so viele abfackeln kann ich mir nicht vorstellen.
Ich mach da keinen Aufriss. Meine steht in der Scheune und hängt am Batterieladegerät. Wenn die abfackelt wird es teuer für BMW. Da ist die GS das kleinste Problem der Kosten.
Ich hab aber auch keinen Bock jedesmal wenn man die GS nutzen will die Batterie anzuklemmen.
Ich hab da jetzt aber auch keinen Bammel, dass genau meine anfängt zu brennen.
Mal sehen ob und wann sie dann die Relais wechseln.
Nächstes Wochenende soll es sonnig werden. Da hab ich vor zu fahren.
Sehe ich ähnlich. Alles andere wäre fahrlässig.
Naja kann man so sehen, muss man aber nicht. Wenn nix wäre würde Bmw nich so einen zweiten Aufriss Aufriss machen mit Auslieferungsstopp nd so. Kostet mal wieder ne Menge Geld für Bmw, und das machen die nicht bei jeder Pillepalle.Kocht gerade wieder hoch, halte ich für total übertrieben. Beim ersten Relais wurde das Relais beim Einbau beschädigt, so meine Erinnerung. Gehe davon aus, dass BMW alles getan hat um eine weitere Wiederholung zu verhindern !
Bleibt locker!
Der Satz ist ja mehr als widersprüchlich!!! Dein Händler ruft dich an, dass deine Pure, die seit Dezember 2023 bei ihm steht, nicht wie geplant geliefert wird........???????Grad ruft mich mein Händler an und teilt mir mit, dass meine Pure, die ca. Mitte Dezember 2023 bei ihm eingetroffen ist, nicht wie geplant morgen geleifert wird, da BMW einen Lieferstopp wegen erforderlichem Austausch des Starterrelais verhängt hat.
Zwar kein Drama, da ich sowieso erst ab März zulassen werde, aber irgendwie schade isses doch.