Ist dass das Dekor von Dabrabbit "BMW R1300GS Full Graphic Kit (TH-NW)"?
Ja, ist von DabrabbitIst dass das Dekor von Dabrabbit "BMW R1300GS Full Graphic Kit (TH-NW)"?
Hast du es selber aufgeklebt? Falls ja wie war die Folie verarbeitet, ging alles ohne Probleme drauf (nass oder trocken aufgebracht)?
Hallo Jack68,
Was hast Du für einen Schmutzabweiser unter dem Nummernschild montiert?
Lief alles per Englisch, benutzen aber wohl auch den Googleübersetzer,Hallo Jack68,
sieht klasse aus. Sprechen die bei Dabrabbit auch Deutsch oder läuft alles in englisch?
Wie viel Euro hast du umgerechnet für den Satz bezahlt?
du siehst richtig,Was hast Du für einen Schmutzabweiser unter dem Nummernschild montiert?
Oder sehe ich das falsch? Ist jedenfalls nicht der von Touratech.
Schöner Kontrast, gefällt mir.So nachdem das Wetter heute mal etwas gnädig war habe ich mich nach Offenburg zu Nice_Bikes auf den Weg gemacht und ein paar Aufkleber anfertigen lassen. Bin kein Warnwestenfahrer aber Neongelb ist meine Farbe und passt ganz gut zu schwarz. In real
Sieht es noch viel besser aus. Auf Fotos kommt es nicht so gut rüber und wirk eher gelb. Sicherlich gefällt es nicht jedem aber das muss es auch nicht. Meine GS - mein Design. Also vielleicht braucht jemand noch ne Inspiration
Sieht vom Kontrast her gut aus, aber Tagesleuchtfarben sind auch nur für Akzente schon eine Grauzone.So nachdem das Wetter heute mal etwas gnädig war habe ich mich nach Offenburg zu Nice_Bikes auf den Weg gemacht und ein paar Aufkleber anfertigen lassen. Bin kein Warnwestenfahrer aber Neongelb ist meine Farbe und passt ganz gut zu schwarz. In real
Sieht es noch viel besser aus. Auf Fotos kommt es nicht so gut rüber und wirk eher gelb. Sicherlich gefällt es nicht jedem aber das muss es auch nicht. Meine GS - mein Design. Also vielleicht braucht jemand noch ne Inspiration
Tagesleuchtfarben bzw. Signalfarben sind den Einsatzfahrzeugen von Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienste usw. vorbehalten. Bei normalen Fahrzeugen sind sie genehmigungspflichtig, in der Regel jedoch nicht zulässig.in wie weit eine Grauzone?