Digitalheiko
Neues von Nicebikes…
Anhänge
-
351,5 KB Aufrufe: 655
Sieht richtig gut aus…Neues von Nicebikes…
Nicht schlecht!Zwar keine 1300er, aber die dabrabbit Aufkleber kann ich empfehlen.
Ist ja mal was anderes, auch wenn was anderes hier nicht gerne gesehen wird
Die ist foliert. Die Folien kommen von Shred Graphics. Webseite ist gerade im Neuaufbau, aber der Instagramm-Link zeigt ein paar schöne Designs...ja die hab ich schon auf YT gesehen - gefällt mir auch sehr...
weißt Du ob das lackiert oder foliert ist ?
Die ist foliert. Die Folien kommen von Shred Graphics. Webseite ist gerade im Neuaufbau, aber der Instagramm-Link zeigt ein paar schöne Designs.Hallo schaut mal bei Instagram bei Peet Gerads Alias trophy_peet vorbei. Finde persönlich das Design in den Farbtönen Weiß, Grau, Schwarz und Rot sehr gelungen. Link Instagram
Du weißt nicht zufällig, wann die Webseite wieder verfügbar sein wird.. Tage/Wochen/Monate/nie mehrDie ist foliert. Die Folien kommen von Shred Graphics. Webseite ist gerade im Neuaufbau, aber der Instagramm-Link zeigt ein paar schöne Designs.
ich tippe mal die Tankseitenteile, noch ohne BMW EmblemeWo gehört das hin ?
die Originalen haben Gummi. Bisher, bei anderen Motorrädern, gab es damit noch nie Probleme.Schwarze Fussrasten sehen schon gut aus. Bei der Nachrüstung mit Wunderlichrasten konnte man zwischen silber und schwarz wählen, ich habe silber genommen, weil ich befürchte, das schwarze Rasten (ohne Gummi) im Laufe der Zeit abgerubbelt werden.
Hast Du dazu Erfahrungen?
HalloMarc von Schred Graphics hat mir ein paar Fotos eines Kunden-GS geschickt. Das wäre genau mein Design. Preis für den Foliensatz habe ich angefragt und werde ihn nachträglich einfügen.
Basismodell müsste die Triple Black sein.
Anhang anzeigen 674534
Anhang anzeigen 674535
Anhang anzeigen 674536