R1300 GS Dekore & Klebefolien was geht

Diskutiere R1300 GS Dekore & Klebefolien was geht im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; nur linke Seite.
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
nur linke Seite.

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Nochmal etwas konstruktives zu Deinem Design, ich meine die blauen Schriftzüge auf den Seitenteilen. Das passt natürlich farblich, ist nicht überzogen im Effekt und gefällt mir durchaus (ein wenig).

Der einzige Kritikpunkt den ich habe, ist die Wiederholung des blauen Schriftzuges vom Tank, somit doppelt und damit etwas langweilig.

Aber es gilt wie immer - DIR muss es gefallen.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Blau auf dem Seitenteil gefällt mir in diesem Fall etwas besser als das originale schwarz. Habe aber auch hin und her getestet. Nicht die teuren Edelteile, sondern im Schreibwarenladen eine DinA4-Folie gekauft.

Weitere blaue Schriftzüge, u. a. für den Schnabel, habe ich ebenfalls hier liegen - und weit weg gelegt. Für mich zu bunt, zu viel.

Ebenso mit weißen, blauen und schwarzen Seitenteilen gespielt - und bei den originalen geblieben.

Wie immer, Geschmacksache!

qtreiber

qtreiber

Modell
du glaubst doch nicht ernsthaft dass ich mich nach x-Jahren immer-Hochdruckreiniger umstelle. Keinesfalls!

Ich weiß, dass einige meinen GehörtSchmutzig, aber meine Motorräder werden nach Touren immer wieder gereinigt und sauber gehalten.

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Ebenso mit weißen, blauen und schwarzen Seitenteilen gespielt - und bei den originalen geblieben.
Der Gedanke kam mir auch gerade, eventuell schwarze Seitenteile und die blauen Schriftzüge lassen.

Aber Du hast es schon durchgespielt und Dich entschieden, so ist es also gut.

qtreiber

qtreiber

Modell
Aber du hast nicht ganz Unrecht. Ich habe mir nochmals mehrere Fotos angesehen. Der kleine, blaue "R1300" Schriftzug kam zuletzt und mit dem großen GS-Schriftzug (schwarz oder blau) habe ich vorher rumgespielt.
Auch schwarze Folie habe ich hier liegen. Ach ne, ohne Folie ist ja schwarz. ;-)

Jack68

Jack68

Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
du glaubst doch nicht ernsthaft dass ich mich nach x-Jahren immer-Hochdruckreiniger umstelle. Keinesfalls!

Ich weiß, dass einige meinen GehörtSchmutzig, aber meine Motorräder werden nach Touren immer wieder gereinigt und sauber gehalten.
das war nur meine Meinung, ich will hier niemand belehren,
jeder wie er mag,

Richi

Richi

Modell
1300er GS Trophy 😉
Weiß nicht ob hier schon mal ein Aufkleber drin ist in dieser "Abteilung " der vorne aufs Radar kommt ohne Einschränkungen zu haben ..... ??? Da würde ich mir was feines , dünnes wünschen das zur Trophy passt .... !!!
Hat da schon jemand was im Angebot, wenn ja .... woher ..... ???
Danke im voraus für eine Info...

2

2Happy

Modell
R 1300 GS Triple Black, vorher Triumph Street Triple 675 R, KTM SCMR 690, Tuono V4 1100 RR
Ich mache nachher mal noch Detailaufnahmen vom Heckrahmen. Auch dort hat alles wunderbar gepasst. Die Folie greift sogar oben in die Aussparungen des angedeuteten Gitterrohr Rahmens. War sehr überrascht, dass es auf Anhieb so gut funktioniert hat.
Anbei die versprochenen Bilder:

Anhänge

Vogtland

Vogtland

Ich suche den Schriftaufkleber für die kleine Prägeschrift "R1300" im gleichen Blau wie das große serienmäßige "GS"-Logo des weißen Modells. Ist da schon jemand fündig geworden?
Unter Umständen wäre auch ein Permanentmarker "Edding" oder ein Lackstift eine Möglichkeit, die Prägeschrift auszufüllen. Was meint ihr?

Sechskantharry

Sechskantharry

Modell
BMW R1300GS
Ich habe dort bei dem Link von qtreiber auch welche bestellt, warte aber schon seit einer gefühlten Ewigkeit darauf.:mad:

Thema:

R1300 GS Dekore & Klebefolien was geht

R1300 GS Dekore & Klebefolien was geht - Ähnliche Themen

• Bei 'Riding Assistant' und 'Baujahr bis 8/24': Potenziell gestörte Bremsen bei R1300 GS

Bei 'Riding Assistant' und 'Baujahr bis 8/24': Potenziell gestörte Bremsen bei R1300 GS: BMW R 1300 GS Handbremsarmatur – Rückruf?: BMW R 1300 GS hat gestörte Bremsen
  • Kaltstartproblem R1300 GS

Kaltstartproblem R1300 GS: Seit diesem Winter habe ich fast immer ein Kaltstart-Problem (s. Video). Die Karre läuft unrund und geht zwei mal aus. Erst beim dritten Mal und...
  • Biete R 1300 GS Schutzfolienset Vario Topcase R1300 GS

Schutzfolienset Vario Topcase R1300 GS: Hallo, habe ein neues, originalverpacktes Schutzfolienset für das Topcase der R1300 GS abzugeben. Wunderlich Art.Nr. 13700-200, dort kostet es...
  • Erledigt R1300 GS - SOZIUSSITZ GEPÄCKPLATTE

R1300 GS - SOZIUSSITZ GEPÄCKPLATTE: Biete die Gepäckplatte für 65.- + Versand hier an (gerne auch Abholung in Wiesbaden) Platte ist neuwertig und hat nur minimalste Gebrauchsspuren...
  • Erledigt ESE-HEAL TECH Exhaust Servo Eliminator für R1300 GS

ESE-HEAL TECH Exhaust Servo Eliminator für R1300 GS: die GS ist Verkauft ,ich brauche es nicht mehr .- Biete einen ESE-HEAL TECH Exhaust Servo Eliminator Gebraucht aber einwadfrei , 40€ + Versand...
  • ESE-HEAL TECH Exhaust Servo Eliminator für R1300 GS - Ähnliche Themen

• Bei 'Riding Assistant' und 'Baujahr bis 8/24': Potenziell gestörte Bremsen bei R1300 GS

Bei 'Riding Assistant' und 'Baujahr bis 8/24': Potenziell gestörte Bremsen bei R1300 GS: BMW R 1300 GS Handbremsarmatur – Rückruf?: BMW R 1300 GS hat gestörte Bremsen
  • Kaltstartproblem R1300 GS

Kaltstartproblem R1300 GS: Seit diesem Winter habe ich fast immer ein Kaltstart-Problem (s. Video). Die Karre läuft unrund und geht zwei mal aus. Erst beim dritten Mal und...
  • Biete R 1300 GS Schutzfolienset Vario Topcase R1300 GS

Schutzfolienset Vario Topcase R1300 GS: Hallo, habe ein neues, originalverpacktes Schutzfolienset für das Topcase der R1300 GS abzugeben. Wunderlich Art.Nr. 13700-200, dort kostet es...
  • Erledigt R1300 GS - SOZIUSSITZ GEPÄCKPLATTE

R1300 GS - SOZIUSSITZ GEPÄCKPLATTE: Biete die Gepäckplatte für 65.- + Versand hier an (gerne auch Abholung in Wiesbaden) Platte ist neuwertig und hat nur minimalste Gebrauchsspuren...
  • Erledigt ESE-HEAL TECH Exhaust Servo Eliminator für R1300 GS

ESE-HEAL TECH Exhaust Servo Eliminator für R1300 GS: die GS ist Verkauft ,ich brauche es nicht mehr .- Biete einen ESE-HEAL TECH Exhaust Servo Eliminator Gebraucht aber einwadfrei , 40€ + Versand...
  • Oben