qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
nur linke Seite.
generell weglassen, funktioniert auch mit normalem Druck aus der Leitung... und was mache ich dort mit dem Hochdruckreiniger?
Der Gedanke kam mir auch gerade, eventuell schwarze Seitenteile und die blauen Schriftzüge lassen.Ebenso mit weißen, blauen und schwarzen Seitenteilen gespielt - und bei den originalen geblieben.
das war nur meine Meinung, ich will hier niemand belehren,du glaubst doch nicht ernsthaft dass ich mich nach x-Jahren immer-Hochdruckreiniger umstelle. Keinesfalls!
Ich weiß, dass einige meinen GehörtSchmutzig, aber meine Motorräder werden nach Touren immer wieder gereinigt und sauber gehalten.
Anbei die versprochenen Bilder:Ich mache nachher mal noch Detailaufnahmen vom Heckrahmen. Auch dort hat alles wunderbar gepasst. Die Folie greift sogar oben in die Aussparungen des angedeuteten Gitterrohr Rahmens. War sehr überrascht, dass es auf Anhieb so gut funktioniert hat.
Kann man so an jeder Baustelle abstellen, ohne dass gleich abgeschleppt wird.Anbei die versprochenen Bilder:
Ich freu mich schon auf Dein nächstes Farbenspiel!wenn man nichts zu tun hat
Hier noch schwarze Felgen oder die Schmiedefelgen und ein schöner Endtopf...., wäre echt ne sehr gute Kombination.....Die ist auch mal nicht schlecht beklebt.Anhang anzeigen 744139