Motoface
- Modell
- R1300GS Trophy, ex R1250GS, 1200Multi, VTR, ZX6R, Bandit, GPZ
danke für die Erklärung
Hoffe du hast nichts bezahlt, mehr Werbung geht ja nicht. Nächstes Mal vielleicht kennzeichnen: „ der Post enthält Produktplatzierung“So nachdem das Wetter heute mal etwas gnädig war habe ich mich nach Offenburg zu Nice_Bikes auf den Weg gemacht und ein paar Aufkleber anfertigen lassen. Bin kein Warnwestenfahrer aber Neongelb ist meine Farbe und passt ganz gut zu schwarz. In real
Sieht es noch viel besser aus. Auf Fotos kommt es nicht so gut rüber und wirk eher gelb. Sicherlich gefällt es nicht jedem aber das muss es auch nicht. Meine GS - mein Design. Also vielleicht braucht jemand noch ne Inspiration
bevor es hier untergeht!Bin kein Warnwestenfahrer aber Neongelb ist meine Farbe
Also diese " E-GS " gefällt mir auch. Sehr gut und dezent gemacht. Die hat was !
Sehr auffällig und doch dezent. Bis jetzt das schönste Design einer 1300er.So nachdem das Wetter heute mal etwas gnädig war habe ich mich nach Offenburg zu Nice_Bikes auf den Weg gemacht und ein paar Aufkleber anfertigen lassen. Bin kein Warnwestenfahrer aber Neongelb ist meine Farbe und passt ganz gut zu schwarz. In real
Sieht es noch viel besser aus. Auf Fotos kommt es nicht so gut rüber und wirk eher gelb. Sicherlich gefällt es nicht jedem aber das muss es auch nicht. Meine GS - mein Design. Also vielleicht braucht jemand noch ne Inspiration
Das wäre dann eine GSE
Warum genau postest Du hier das Bild von Digitalheiko noch mal?
Ohne Bild hättest du gefragt welche GS gemeint ist.Warum genau postest Du hier das Bild von Digitalheiko noch mal?
Hat doch jeder schon gesehen.
Stimmt so nicht ganz, die Farben die die Sicherheitsbehörden nutzen unterliegen einen RAL Nummer und diese sind geschützt. Eine normale Neon Farbe kann jedermann nutzen.Tagesleuchtfarben bzw. Signalfarben sind den Einsatzfahrzeugen von Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienste usw. vorbehalten. Bei normalen Fahrzeugen sind sie genehmigungspflichtig, in der Regel jedoch nicht zulässig.
Tagesleuchtfarben sind "lichttechnische Einrichtungen", denn fluoreszierende Folie leuchtet, wenn sie mit nur wenig Licht bestrahlt wird und damit ist sie eigentlich genehmigungspflichtig nach §49 STVO.
Ein guter Folierer hätte dich da wenigstens auf die Problematik hinweisen sollen.
ich hätte gern die 3 gelben Aufkleber unter dem Sitz in schwarz für mein weißes Heck
Hast du den Nr Schildträger selbst gekürzt, oder gibt es da was im www ?
Guckst Du hier: Kurzes, schlankes HeckHast du den Nr Schildträger selbst gekürzt, oder gibt es da was im www ?
danke, bei mir ist aktuell der Trackday KZH von Wunderlich verbaut für die S1000 RR, wahrscheinlich gehen die von anderen Hersteller auch. Ansonsten dem Link im Beitrag #178 folgenHast du den Nr Schildträger selbst gekürzt, oder gibt es da was im www ?
sieht gut aus