R1300 GS Dekore & Klebefolien was geht

Diskutiere R1300 GS Dekore & Klebefolien was geht im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hast zufÀllig in Deinen Klappmesser irgendwo einen Aufkleber mit Farbcodes gesehen? :happy: möchte ja gerne dieses kleine schwarze Teil in...
Ullli

Ullli

BeitrÀge
129
Modell
1300erGS
Anbei ein kleines Update zu meinem geplanten Klappmesser 😜
Hast zufÀllig in Deinen Klappmesser irgendwo einen Aufkleber mit Farbcodes gesehen? :happy:

möchte ja gerne dieses kleine schwarze Teil in Rahmenfarbe (in meinen Fall SILVER) lackieren:

1708552900007.png

Im Erstzteilkatalog finde ich gar nichts dazu. Ideal wĂ€re ein ĂŒbliches 3er Spraypaket mit Grundierung, Farbe, Klarlack aus dem Zubehörhandel.

Kurzes, schlankes Heck

chris 439

chris 439

BeitrÀge
222
Modell
Gs 1200 LC
Hallo
Das Dekor von der Pure im Trophy Design wĂŒrd mir auch zusagen .
Weis jemand den Hersteller evtl

Gruß Chris

AnhÀnge

Digitalheiko

Digitalheiko

BeitrÀge
194
Anbei ein kleines Update zu meinem geplanten Klappmesser 😜.
Anhang anzeigen 657425
Anhang anzeigen 657426
Anhang anzeigen 657427
So nun zu meinem Fazit/ResĂŒmee:

Die Teile waren ca. 30min montiert danach habe ich sie wieder demontiert und wieder zum Lackierer gefahren 😅. Was soll ich sagen, es hat mich einfach nicht umgehauen. Meine Frau fands gut, also gibt es bestimmt noch mehr die sagen werden sieht gut aus, mich hat es leider nicht abgeholt.

Lange Rede kurzer Sinn, viel rum probieren möchte ich nicht mehr, jetzt wird sie Black Storm Metallic fertig ab. So wie hier etwa:
Anhang anzeigen 657430
Was bleibt sind die schwarzen Cover links, rechts und die Folie dahinter:
Anhang anzeigen 657431
Ebenso ist die Farbe in den Emblemen wiederzufinden:
Anhang anzeigen 657434
Dabei handelt es sich um Folie und ist somit leicht wieder rĂŒckgĂ€ngig zu machen sollte es nicht mehr gefallen.

FĂŒr die, die es interessiert ich schreibe wieder wenn die Lackteile wieder zurĂŒck sind.

Gruß Christian :ventilator:
Also mir hat es auch nicht so gefallen. Flasht irgendwie nicht so in olivgrĂŒn. Gute Idee es nochmals neu zu machen...

qtreiber

qtreiber

BeitrÀge
19.400
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
fĂ€llt mir auch immer wieder auf. NatĂŒrlich ist alles Geschmacksache und ich habe immer vor jedem, der sein Motorrad selbst individualisiert, Respekt. Selbst wenn mir das Ergebnis nicht gefĂ€llt.

Aufkleber von Tankstellen, OnlinehĂ€ndlern oder Rossi46 auf mein Moped zu kleben, wĂ€re fĂŒr mich das Allerletzte. ZusĂ€tzlich bin ich mit bunten, grellen Farben eher sparsam. Die Gesamtoptik und Linie muss stimmen. Wenn VerĂ€nderungen, dann eher dezente.

Die originale Trophy passt fĂŒr mich.

Es bleibt dabei, Geschmacksache.

Sir_Pommes

Sir_Pommes

BeitrÀge
200
Modell
R 1300 GS
Ich werde mich wohl im Juni daran versuchen, eine TB mit dem Trophy-Foliensatz zu bekleben. Stelle mir das sehr geil vor. Was mich abschreckt ist der Preis. FĂŒr einen Satz fast @ 500,- DĂŒsen sind schonmal 'ne Ansage. 😅
Mein Folierer des Vertrauens schaut mal, was er da selber basteln kann und stellt mir das irgendwann, wenn er dazu gekommen ist, mal vor.

Jack68

Jack68

BeitrÀge
1.594
Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
stimmt, man muss ja nicht alles verkleben was da geliefert wird

GS80XR

GS80XR

Themenstarter
BeitrÀge
1.522
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
weißes Grundmodell mit Folie bin ich mir fast sicher :5moped:

GS80XR

GS80XR

Themenstarter
BeitrÀge
1.522
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
Tobaldinho79

Tobaldinho79

BeitrÀge
305
Ich wĂŒrde gerne bei meiner 3x Black die seitlichen silbernen Plastikblende gegen was schöneres tauschen. Entweder auch schwarz oder idealerweise Carbon. Im Nett finde ich nichtsđŸ™…â€â™‚ïž. Kennt jemand eine Bezugsquelle? Schwarze Blenden habe ich hier im Forum an Gsn schon gesehen
 DANKE

Jack68

Jack68

BeitrÀge
1.594
Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Ich wĂŒrde gerne bei meiner 3x Black die seitlichen silbernen Plastikblende gegen was schöneres tauschen. Entweder auch schwarz oder idealerweise Carbon. Im Nett finde ich nichtsđŸ™…â€â™‚ïž. Kennt jemand eine Bezugsquelle? Schwarze Blenden habe ich hier im Forum an Gsn schon gesehen
 DANKE
wenn es nur die Blenden sind, wie wÀre es mit lackieren oder pulvern lassen ?
dĂŒrfte auch nicht teurer sein, wie eine Folie,

Tobaldinho79

Tobaldinho79

BeitrÀge
305
Danke euch. Allerdings wundert es mich, dass es scheinbar bis dato nichts gibt.

Thema:

R1300 GS Dekore & Klebefolien was geht

R1300 GS Dekore & Klebefolien was geht - Ähnliche Themen

• Bei 'Riding Assistant' und 'Baujahr bis 8/24': Potenziell gestörte Bremsen bei R1300 GS

Bei 'Riding Assistant' und 'Baujahr bis 8/24': Potenziell gestörte Bremsen bei R1300 GS: BMW R 1300 GS Handbremsarmatur – RĂŒckruf?: BMW R 1300 GS hat gestörte Bremsen
  • Kaltstartproblem R1300 GS

Kaltstartproblem R1300 GS: Seit diesem Winter habe ich fast immer ein Kaltstart-Problem (s. Video). Die Karre lÀuft unrund und geht zwei mal aus. Erst beim dritten Mal und...
  • Biete R 1300 GS Schutzfolienset Vario Topcase R1300 GS

Schutzfolienset Vario Topcase R1300 GS: Hallo, habe ein neues, originalverpacktes Schutzfolienset fĂŒr das Topcase der R1300 GS abzugeben. Wunderlich Art.Nr. 13700-200, dort kostet es...
  • Erledigt R1300 GS - SOZIUSSITZ GEPÄCKPLATTE

R1300 GS - SOZIUSSITZ GEPÄCKPLATTE: Biete die GepĂ€ckplatte fĂŒr 65.- + Versand hier an (gerne auch Abholung in Wiesbaden) Platte ist neuwertig und hat nur minimalste Gebrauchsspuren...
  • Erledigt ESE-HEAL TECH Exhaust Servo Eliminator fĂŒr R1300 GS

ESE-HEAL TECH Exhaust Servo Eliminator fĂŒr R1300 GS: die GS ist Verkauft ,ich brauche es nicht mehr .- Biete einen ESE-HEAL TECH Exhaust Servo Eliminator Gebraucht aber einwadfrei , 40€ + Versand...
  • ESE-HEAL TECH Exhaust Servo Eliminator fĂŒr R1300 GS - Ähnliche Themen

• Bei 'Riding Assistant' und 'Baujahr bis 8/24': Potenziell gestörte Bremsen bei R1300 GS

Bei 'Riding Assistant' und 'Baujahr bis 8/24': Potenziell gestörte Bremsen bei R1300 GS: BMW R 1300 GS Handbremsarmatur – RĂŒckruf?: BMW R 1300 GS hat gestörte Bremsen
  • Kaltstartproblem R1300 GS

Kaltstartproblem R1300 GS: Seit diesem Winter habe ich fast immer ein Kaltstart-Problem (s. Video). Die Karre lÀuft unrund und geht zwei mal aus. Erst beim dritten Mal und...
  • Biete R 1300 GS Schutzfolienset Vario Topcase R1300 GS

Schutzfolienset Vario Topcase R1300 GS: Hallo, habe ein neues, originalverpacktes Schutzfolienset fĂŒr das Topcase der R1300 GS abzugeben. Wunderlich Art.Nr. 13700-200, dort kostet es...
  • Erledigt R1300 GS - SOZIUSSITZ GEPÄCKPLATTE

R1300 GS - SOZIUSSITZ GEPÄCKPLATTE: Biete die GepĂ€ckplatte fĂŒr 65.- + Versand hier an (gerne auch Abholung in Wiesbaden) Platte ist neuwertig und hat nur minimalste Gebrauchsspuren...
  • Erledigt ESE-HEAL TECH Exhaust Servo Eliminator fĂŒr R1300 GS

ESE-HEAL TECH Exhaust Servo Eliminator fĂŒr R1300 GS: die GS ist Verkauft ,ich brauche es nicht mehr .- Biete einen ESE-HEAL TECH Exhaust Servo Eliminator Gebraucht aber einwadfrei , 40€ + Versand...
  • Oben