G
GS_Fahrer62
Wow und schon wird die 13er gefälliger
Leider nein…
Das kann ich Dir in meinem Fall sagen. Weil das "schwärzen" des hinteren Rahmens und der Handschützer teurer und zeitaufwendiger gewesen wäre, als eine TB zu nehmen und den Tank farblich zu verändern .... zumindest sagte mir das einer meiner Schrauber-Freunde.Warum bestellt man eigentlich nicht gleich eine Trophy, wenn einem das Design zusagt?
Ich sage nur Edgar Rüttger von Individuelles Design auf Folie und Spezialist für Motorrad Folierung - speziell BMW GSWeiss jemand, wo man solche Klebe-Sätze bekommen kann, im BMW-Trophy-Design ?
So etwas ähnliches habe ich mit der TB vor, wollte das allerdings selber gestalten. Lieber wäre mir, es vom Profi zu bekommen.
Wenn das jetzt noch eine mit Radar wäre, das trotz Folie noch funktioniert, wäre das sehr cool.Die Grundfarbe ist ausschlaggebend; das Kostüm schlug mit 855.- zu Buche
Naja Wer es braucht.. ist mit definitiv zu viel des guten...Die Grundfarbe ist ausschlaggebend; das Kostüm schlug mit 855.- zu Buche
Müller....Die Grundfarbe ist ausschlaggebend; das Kostüm schlug mit 855.- zu Buche
Waaaass echt oder sind da die Kunststoffteile dabei, für meine pure hätte mir das auch gefallen aber nicht zu dem Kurs für bäbberDie Dekore von der Trophy sind auch im Ersatzeilshop von Leebmann24 Schlagen hier mit runde 490,-€ zu Buche.
Nee nur die Dekore. Habe auch zweimal nachgeschautWaaaass echt oder sind da die Kunststoffteile dabei, für meine pure hätte mir das auch gefallen aber nicht zu dem Kurs für bäbber