R1250GS - Trophy Design

Diskutiere R1250GS - Trophy Design im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die zweite ist aber keine Rally so wie auf dem Bild der Anzeige.Wenn ma den Text liest ist es die normale Weis/Graue mit Gußfelgen. Gruß Klaus
Hinode-cho

Hinode-cho

Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Ehrlich????? das sind alles Teile die man tauschen kann. Aber auch egal, für 2000 Euro mehr, kaufe ich neu.
was anderes hab ich doch nicht gesagt. Ich sag auch nicht, dass Du die kaufen sollst. Wenn es ein Motorrad der Trophy war ist viel getauscht worden…..mehr hab ich nicht gesagt, weiß nicht was Du von mir willst

Mini65

Mini65

Modell
R 1300 GS Triple Black
was anderes hab ich doch nicht gesagt. Ich sag auch nicht, dass Du die kaufen sollst. Wenn es ein Motorrad der Trophy war ist viel getauscht worden…..mehr hab ich nicht gesagt, weiß nicht was Du von mir willst
??????? ich will die gar nicht kaufen, ich hab eine Trophy..................

S

San_Bernardino

Das ist doch eigentlich gar nicht so schwer. Habe ja selber kürzlich nach ner GS gesucht und es kamen Rallye, Trophy und HP in Frage. Ich hatte ein paar Trophies gefunden, die lt. Angabe der Anbieter bei der GS Trophy eingesetzt wurden. Das konnte man den Bildern der Motorräder auch klar entnehmen.

Jetzt muss man sich als geneigter Käufer lediglich die Frage stellen, ob man so ein "Wettbewerbsmotorrad" haben möchte oder nicht. Mehr gibt's hier doch gar nicht zu diskutieren.

S

ShiftTheCam

Themenstarter
Das ist doch eigentlich gar nicht so schwer.
Naja, eigentlich ist das garnicht schwer.
Trotzdem will ich mich - vor dem Kauf eines Motorrades für um die 20k€ - bestmöglich über die Sachlage informieren.

Durch das Erstellen dieses Themas hier, habe ich heute schon einige, interessante Punkte kennengelernt, auf die ich selbst nicht gekommen wäre.

Also „so einfach“ ist das Ganze (für mich zmdst) nicht.

Beste Grüße

Thema:

R1250GS - Trophy Design

R1250GS - Trophy Design - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1250GS Trophy aus 2023

BMW R1250GS Trophy aus 2023: Hallo Zusammen, aufgrund von Zeitmangel und gesundheitlich Problemen verkaufe ich schweren Herzens meine Traum GS Trophy aus März 2023 mit...
  • Erledigt Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz für R1250GS Adv. (K51)

Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz für R1250GS Adv. (K51): Hallo, wir suchen Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz mit Sitzheizung Smart Plug&Play in Standardhöhe für unsere R1250GS Adv. (K51) Trophy...
  • R1250GS Trophy Windschild "FlowJet" gegen xxxxxxxx tauschen?

R1250GS Trophy Windschild "FlowJet" gegen xxxxxxxx tauschen?: Hallo GS Gemeinde. ich fahre eine R1250GS Trophy mit dem kleinen und hübschen Windschild "FlowJet" gegen, wenn ich allerdings mit dem Jethelm...
  • Suche Sitzbank für die R1250GS Trophy

Sitzbank für die R1250GS Trophy: Hallo Ich suche eine einteilige Sitzbank Für die R1250GS Trophy. Gruß Maik
  • Suche R1250gs Wunderlich flowjet Trophy

R1250gs Wunderlich flowjet Trophy: Hi zusammen, bin auf der Suche nach der Wunderlich flowjet Trophy Scheibe. Sollte in einen einwandfreien Zustand mit entsprechenden Zubehör...
  • R1250gs Wunderlich flowjet Trophy - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1250GS Trophy aus 2023

BMW R1250GS Trophy aus 2023: Hallo Zusammen, aufgrund von Zeitmangel und gesundheitlich Problemen verkaufe ich schweren Herzens meine Traum GS Trophy aus März 2023 mit...
  • Erledigt Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz für R1250GS Adv. (K51)

Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz für R1250GS Adv. (K51): Hallo, wir suchen Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz mit Sitzheizung Smart Plug&Play in Standardhöhe für unsere R1250GS Adv. (K51) Trophy...
  • R1250GS Trophy Windschild "FlowJet" gegen xxxxxxxx tauschen?

R1250GS Trophy Windschild "FlowJet" gegen xxxxxxxx tauschen?: Hallo GS Gemeinde. ich fahre eine R1250GS Trophy mit dem kleinen und hübschen Windschild "FlowJet" gegen, wenn ich allerdings mit dem Jethelm...
  • Suche Sitzbank für die R1250GS Trophy

Sitzbank für die R1250GS Trophy: Hallo Ich suche eine einteilige Sitzbank Für die R1250GS Trophy. Gruß Maik
  • Suche R1250gs Wunderlich flowjet Trophy

R1250gs Wunderlich flowjet Trophy: Hi zusammen, bin auf der Suche nach der Wunderlich flowjet Trophy Scheibe. Sollte in einen einwandfreien Zustand mit entsprechenden Zubehör...
  • Oben