RunNRG
Doppelt genäht....?
Hat BMW das Video mit den Sprungübungen gesehen und sorgt nun vor?
Hat BMW das Video mit den Sprungübungen gesehen und sorgt nun vor?
Für mich sieht das wie ne Hülse aus.Warum sollte Sie Hülsen bekommen, wenn die letzten 1200er wegen der werkseitig umlaufenden Verstanzung keine Hülsen mehr nötig haben?
Meiner Vermutung zu den besseren Fahrleistungen:
...
Das größere Drehmoment/Durchzug geht auf das Konto des größeren Hubraums und deutlich zahmerer Nocken.
Daher auch der ruhigere Lauf, weil der Motor sich unten und in der Mitte nicht mit der scharfen Nocke für die Topleistung herumplagen muss.
so wie ich höre soll die recht kurz übersetzt sein also bei 200 fast ausgedreht, kein Wunder dass die dann gefühlt besser geht.
Das hat tatsächlich nichts mit der Übersetzung zu tun. ich habe Sie ausgefahren und kam auf 230 km/h. Nicht nur 200.Die LC sind meines Wissens alle gleich übersetzt (32/11).
Meiner Vermutung zu den besseren Fahrleistungen:
Die höhere Leistung geht zum großen Teil auf das Konto des größeren Hubraums (und ggf minimal schärferer Nocke).
Das größere Drehmoment/Durchzug geht auf das Konto des größeren Hubraums und deutlich zahmerer Nocken.
Daher auch der ruhigere Lauf, weil der Motor sich unten und in der Mitte nicht mit der scharfen Nocke für die Topleistung herumplagen muss.
..kam auf 230 km/h...
hab ich gleich mal gemacht und bin hier gelandet Einstimmung auf Weihnachten aber erschreckend fand ich es nicht !Kurz um, der, der es kann!
Einfach mal beim Enduro Action Team reinschauen, dann weißte, was mit dem nun nochmal 5kg schwereren Brocken so geht. Aber Vorsicht, es ist erschreckend
Anhang anzeigen 263614
Nach so vielen Jahren (hab selbst 25 mit GS) haben die alle Bärte. Da können sie die Dinger noch so bunt anmalen und iPads dran verbauen...aber erschreckend fand ich es nicht !
....tut mir leid, ich bin da völlig anderer Meinung über diesen Herrn und gehöre nicht zu den ‚alle‘....Alle lieben Zonko, (hier im Forum)
und Zonko ist in die neue GS verschossen
Gruß Thomas
Welche Schwächen meinst Du?endlich mal ein echter Fahrbericht, der auch die Schwächen thematisiert!
auf alle Fälle ist er kein Blumenpflücker und bewegt das Ding artgerecht :-)Alle lieben Zonko, (hier im Forum)
und Zonko ist in die neue GS verschossen