O
Oppi
Und wie war deine Fährt?zurück zum Thema...ich teste am Sonntag mal die 1250er und werde berichten
Und wie war deine Fährt?zurück zum Thema...ich teste am Sonntag mal die 1250er und werde berichten
Hast du die anderen Aufpreispflichtigen Sachen auch so vergoldet teuer gefunden?Vermutlich auch vergoldet. Die HP Batterie kostet 300€ Aufpreis, wenn man dazu noch den Wert der normal verbauten Batterie berücksichtigt kommt man auf über 400€.
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Glaube mal nicht das bazinga auch nur einen Meter mit der neuen R1250GS gefahren ist!Das ist die erste ernsthafte Aussage, die ich von Dir hier im Forum erlebe, danke!!
War die Fahrt so ernüchternd? Ist es Deine eigene 1250er oder wie kommt man an 350 km Probefahrt?
Ihr werdet es nie erfahren....
Na Steffl, bist du nun am Sonntag gefahren und wie war es? Was hast du für Eindrücke gewonnen?zurück zum Thema...ich teste am Sonntag mal die 1250er und werde berichten
nur ne kleine Runde da der Andrang sehr groß war...was soll ich sagen...fährt sich genauso wie die LC meines Kumpels allerdings mit reichlich mehr Druck....ich für mich persönlich brauche das nicht...wenn mein Spezl sich die neue kauft werde ich seine LC übernehmen, da mir 125 PS reichen und ich momentan auch mit den 101 der Lufti zufrieden bin....Na Steffl, bist du nun am Sonntag gefahren und wie war es? Was hast du für Eindrücke gewonnen?
du bist raus!Ich mag den Anakee 3.
Oh, dann hat die neue also eine Körbchengröße mehr ?...
Vorteil zur LC, ich kann das Bein wieder auf dem Zylinder ablegen
Nach zwei Wochen fand ich meine neuen Motorräder auch immer toll...Hallo
Mir war das Update zur 1250er zu langweilig . Hab mir vor 2 Wochen die 1290 super Adventure S neu gekauft und bin super happy.