HausHH
Wieso geht das auf der LC nicht?Vorteil zur LC, ich kann das Bein wieder auf dem Zylinder ablegen
Habe ich heute mehrfach gemacht [emoji848]
Wieso geht das auf der LC nicht?Vorteil zur LC, ich kann das Bein wieder auf dem Zylinder ablegen
LCE - E wie ertragsoptimiert für bmw :-)) u.a. wurde der Mehrpreis für den Tablettacho von 2017/18 jetzt auf den Grundpreis draufgeschlagen obwohl das Ding günstiger ist als ein herkömmlicher Tacho.Heißt die neue dann LCÜ?
Gesendet von meinem ZTE Axon 7 mit Tapatalk
Hier fängt man ganz einfach mit 1250 GS an.Heißt die neue dann LCÜ?
nö zu viel Gewicht nicht Leistung, damit muss man nicht ins Gelände..Leistung... ok, war schon ne Schippe mehr. Mir reichen die 125PS der „alten“ 1200er, ist so oder so viel zu viel Leistung....
Wer mit soetwas im Gelände rumturnt, tickt in meinen Augen sowieso nicht ganz sauber!nö zu viel Gewicht nicht Leistung, damit muss man nicht ins Gelände..
So hat jeder seine Vorurteile.Wer mit soetwas im Gelände rumturnt, tickt in meinen Augen sowieso nicht ganz sauber!
...
Ich würde damit eh nicht ins Gelände ziehen. Ist für mich eine Tourenmaschine mit der ich tausende von Kilometern abreiße und zur Not auch mal befestigte Schotter- bzw. Sandwege fahren kann. Enduro fahre ich damit nicht, also auch mit keiner anderen Maschine. Ist nicht mein Ding.nö zu viel Gewicht nicht Leistung, damit muss man nicht ins Gelände..
Kurz um, der, der es kann!Wer mit soetwas im Gelände rumturnt, tickt in meinen Augen sowieso nicht ganz sauber!
Wer fährt denn schon mit einem Porsche Cayenne ins Gelände?
Gruß,
maxquer
Sieht aus wie Hülsen ab Werk [emoji1303]Sieht aus, wie gehabt, oder!?
Anhang anzeigen 263621