Gerdos
Langsam kommt das Ergebnis des Nachdenkens......
Ups, das kam raus
Was hat die tt mit flickenteppich und holter die polter strecken zu tuen
Das sind, gemessen an rennstrecken, schlechte straßen, für eine gs aller erste sahne
Langsam kommt das Ergebnis des Nachdenkens......
Ups, das kam raus
Ab und zu, wenn die Sonne scheint, hole ich mal meine Speedy ans Tageslicht und fahre zu einemStehe ich mit diesen "untermotorisierten" und gänzlichen ohne Fahrhilfen ausgestatteten Mopped am Torfhaus, dann schauen die Leute dann auf einmal doch danach....die ganzen GSn, KTM SA oder S1000RR sind da schon Einheitsbrei, auch wenn jede mehr Leistung hat als meine VTR-SP1. Aber auch das ist doch nicht wirklich wichtig!!!
och, ich kenne das auch aus anderen Markenforen.Es springen immer welche an ... So einen Spass habe ich im KTM-Forum nicht ...
so ist es. Mir ist es piepegal wer welches Moped fährt oder 'besser' findet. Dem Fahrer muss das Moped gefallen und passen, dann ist alles gut.Wird wieder besser, bald kommt der Frühling.
Ich denke auch gerade noch etwas nach......Ups, das kam raus
....Aber auch das ist doch nicht wirklich wichtig!!!
Gruß
Frank
Die wird nicht "beäugt",höchstens "belächelt"...und du wirst bedauert...Ab und zu, wenn die Sonne scheint, hole ich mal meine Speedy ans Tageslicht und fahre zu einem
Bikertreff. Dann erlebe ich es auch, wie das alte Schätzchen "beäugt" wird.
Mit meiner BMW werde ich nicht beachtet
Die wird nicht "beäugt",höchstens "belächelt"...und du wirst bedauert...
hm, ich befürchte viele BMW-Fahrer sind so alt, die müssen sich das eigene Kennzeichen notieren. Gottseidank haben heute die meisten ein Smartphone und können schnell nach dem Absteigen ein Foto machen und den Parkplatz speichern.Im Gegensatz zu den GS-Fahrern, muß ich nicht vor dem Aufsteigen auf das Kennzeichen schauen...
Bei Flickenteppichen (einzelner mit Bitumen verbundener glatter Teerbelag) und Bodenwellen sicherlich, da haste recht, aber beim etc.... sehe ich das anders, auch das etc... wäre auf der TT undenkbar.Wo ich aber nicht zustimme ist, dass ein Supersportler mit heutiger Fahrwerkstechnik Nachteile auf der Landstraße hat wenn es Flickenteppiche, Bodenwellen, etc. gibt. Denke da nur an die Isle Of Man. Typische "beschissene" englische Landstraßen mit allem was das Fahrwerk an seine Grenze bringt.
Die KTM SA 1290 S gibts in ganzen 2 unterschiedlichen farben, na wie gut das die kaum einer haben will, da kommt das prob. nat. garnicht aufUnd selbst die Kennzeichen können ähnlich sein wenn jemand etwas vergesslich ist. Also immer besser vor dem Aufsteigen die VIN anhand des Fahrzeugscheines checken.
Gerdos, natürlich aaaach ufff den Meenzer SeitIm Rheingau Taunus kann man es sich Gottseidank aussuchen. Da gibts genug
Die Individualisten finden Linux und Mac gut, alle Schimpfen auf Windows, nur Jeder hat es (Duck und weg)Ja na Gott sei Dank fahre ich aktuell nicht mehr das was gefühlt jeder zweite hat. Ich schreibe bewusst aktuell, da ich nicht wirklich markenfixiert bin. Wobei mich aktuell nix lockt die @ weg zu geben und zur GS zurück zu kehren. Da müsste einiges passieren. Nicht nur ne neue Farbe.....