moldo29
- Dabei seit
- 19.08.2012
- Beiträge
- 4.325
- Modell
- Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
die aussage muss ich genauer durchdenken. beim ersten lesen verstehe ich denn sinn dahinter nicht ganz
die aussage muss ich genauer durchdenken. beim ersten lesen verstehe ich denn sinn dahinter nicht ganz
Alle, ausser Moldo29 SCNRQuatsch
Wobei ich dann aber doch denke, dass sich jeder sein Moped schon irgendwie zum Fahren kauft
Nein, 59 Seiten nicht. Eine sinvolle Info gibt es nach der Messe oder dann auf der Presseseite von BMW wenn es dann soweit ist. Alles Andere........ist den nassen Daumen in die Luft halten.Hab jetzt keine Lust mir 59 Seiten Blödsinn durchzulesen. Gab´s irgendwo eine sinnvolle, zum Thema passende Information in diesem Thread?
Sehe ich nicht so.Die 1200er GS mit Windows zu vergleichen... so Scheiße ist die nun echt nicht.
Ist euch eigentlich bewusst, dass ihr alle mehr oder wenige andere Anforderungen an ein Motorrad habt und hier versucht eure subjektiven Eindrücke objektiv zu vergleichen?
Und diese Probleme hattest du schon alle mit der 1200er GS?.....
Ich denk man kann schon erwarten dass das Fzg nicht nach rechts zieht, nicht vibriert, die Links Armatur und Cockpit schon mal getauscht wurde, das die Gabel nicht auseinander fällt, der Druckpunkt an der Hi Bremse nicht wandert, die Ventilfedern bei 14.000KM nicht reisen, bei 30.000KM eine neue Steuerkette + Zubehör draufmuss, bei 9.000 KM ein Motorschaden passiert, nicht in Italien bei 9.000 KM stehen bleibt, die vorderen Bremsen nicht rubbeln auch nicht synchron mit dem Radlauf Quietschen, die vordere Bremse den Druck komplett verliert und man ins leere greift kurz vor der Kurve etc...
Ja Thomas, darauf habe ich gewartet ich bin 2013 von Honda zu BMW gewechselt, erst eine der letzten Lufti GS und dann weil die XR das ist was ich schon lange suchte (ab 2015). Hatte bis / ab April 2018 dann 5 BMW´s 3x GS und 2x XR. In den jetzt fast 5 Jahren war ich mehr mit diesem Fzg. in der Werkstatt wie 25 Jahre JapserJa das nenn ich mal Markentreue Armin,
unter solchen Umständen hätte ich mich schon längst von BMW-Motorrädern verabschiedet.
Dass man mal liegen bleibt - kann passieren.
Dass mal ein Rückruf ist oder etwas nicht gleich optimal funktionier - kann auch passieren.
Aber so viele Defekte und Mängel in kurzer Zeit, das wär mir einfach zu viel.
Gruß Thomas
Da habe ich einen Auszug aus BMW Puma bekommen, der genau den Durchfall enthält den Du hier berichtest :-). Machste einen leichten Akra drauf, ist es wesentlich weniger.Das nach rechts ziehen war sicher bei der XR. War bei meiner ersten XR auch. Wenn ich die Hände vom Lenker weg habe ist das Teil voll nach rechts. Selbst die Mechaniker hielten das für absolut nicht normal!! Haben auch einiges versucht. Neu justieren, neu abnullen usw. Als dann BMW ins spiel kam war da natürlich kein Problem vorhanden. Die haben dann einen auf doof gemacht und echt Dünschiss von sich gegeben wie z.B. "Laut StVZO müssen beide Hände am Lenker sein. Wenn das Motorrad dann geradeaus fährt ist alles in Ordnung." usw.
Jepp....aber das ist doch allen hier ab Beitrag #1 schon klar.....Nein, 59 Seiten nicht. Eine sinvolle Info gibt es nach der Messe oder dann auf der Presseseite von BMW wenn es dann soweit ist. Alles Andere........ist den nassen Daumen in die Luft halten.
Nee einem nicht, der hatte gefragtJepp....aber das ist doch allen hier ab Beitrag #1 schon klar.....
Jepp....aber das ist doch allen hier ab Beitrag #1 schon klar.....
Ist doch egal ist doch FaschingSorry.....Jungs...kommt nicht wieder vor_
Jepp....aber das ist doch allen hier ab Beitrag #2 schon klar.....