Ach, um zum Thema zurück zu kommen. Ich hab gerade mit dem Schwager meiner Nichte ihrem Bekannten dessen Bruder telefoniert. Und der kennt jemanden der einen bei BMW in einer sehr wichtigen Position kennt. Er meinte ich solle es auf keinen Fall posten da es Top Secret ist. Aber ich machs doch.
Bleibt bitte alle stark. Es wird keine 1250 GS geben. Es kommt zwar der große Wurf, aber an den Motor wollten sie nach 5 Jahren nicht schon wieder dran. Was aber gemacht wird. Der schlumpfblaue Rahmen wird noch etwas heller in Richtung Himmelblau. Schließlich schwebt man dann mit der GS auf Wolke 7. Die Schalter wurden auf Grund des Threads "Sicherheitsrisiko: warum sind Schalter unbeleuchtet??" direkt mit einer Beleuchtung versehen, da das in der letzten Produkt FMEA als Sicherheitsrisiko durchgerutscht ist.
Ach und der Name wird geändert, da jetzt die Schalter beleuchtet wurden (und natürlich weil ein neuer Name immer zum Kauf animiert!!).
Es ist jetzt die
R1200GS - LC-LED (ob das VANOS auch noch drangehängt wird muss noch durch den Aufsichtsrat entschieden werden). Wobei dann die Aufkleber auf dem Rahmen sehr lang werden was bedeuten würde, dass wegen des Aufklebers der Heckrahmen etwas verlängert werden müsste. Das wird dann wahrscheinlich die Überarbeitung für das 2020er Modell werden.
So, aber nun ernsthaft. Bevor nicht etwas im
BMW Pressespiegel steht ist hier alles nur heiße Luft. Egal von wem! Die Einen nehmen diese "In die Glaskugel schau Threads" vielleicht ernst und machen sich wichtig, ein paar andere machen sich einen Spaß daraus etwas zu sticheln, die nächsten lesen erfreut mit und finden es witzig, wieder andere glauben das was hier gepostet wird (ich hoffe das zwar nicht, aber man weiß ja nicht!!). Aber dafür ist es ein Forum in dem jeder seinen Senf dazugeben darf, solange er sich entsprechende der Regeln und des normalen Umgangstones bedient.
Und wollen wir Wetten?? Irgendwann gibt es etwas Neues zur GS von offizieller Seite aus. Nach wahrscheinlich weniger als 5 Tagen kommt dann der nächste Post ob jemand schon Infos zum 2020er Modell hat. Und dann kommen wieder 100 Seiten Gelaber zusammen..........