R
Reiner
Na, das wird ja wohl ein Riesentrumm von Motor werden .Kompressor, ca. 1400ccm und ca. 190 PS
Der jetzige Motor ist schon nicht klein.
Na, das wird ja wohl ein Riesentrumm von Motor werden .Kompressor, ca. 1400ccm und ca. 190 PS
Kompressor ist so achtziger.
48 Volt Bordnetz und ein elektrischer Verdichter der bis 3650 U/min den Ladedruck konstant bei 1,25 Bar Überdruck hält.
Dann übernimmt der kleinvolumige schnell rotierende Turbolader.
Ergebnis: 165 PS und 175 Nm bei 1500-8000 U/min.
Du hast den Ironie-Smiley vergessenDas ist BMW und nicht KTM.
Wartungsfrei und unkaputtbar!
Wer im KTM-Glashaus sitzt, der sollte nicht ..........Du hast den Ironie-Smiley vergessen
Kannst Du durch deine blau-weisse Brille überhaupt Orange erkennen???Wer im KTM-Glashaus sitzt, der sollte nicht ..........
CU
Jonni
Das ist BMW und nicht KTM.
Wartungsfrei und unkaputtbar!
Stimmt, in Wirklichkeit wird an einem V2 gearbeitet, Evlt. sogar an dem W3 der der MRD im letzten Jahr schon skizziert wurde....Jungs, alle möglichen Witze ins inzwischen abgefeiert... da lacht inzwischen keiner mehr, wir werden nur noch traurig
Für mich dann einmal mit W-Lader. W = Wein. Der rudi macht da sicher auch mitDer 1250er Boxer mit G-Lader reicht vollkommen, die gewünschte Leistung und das Drehmoment
können paketweise gegen Aufpreis geordert werden .