es gibt schon extrem exotische Einzelmeinungen hier. Ich staune dann doch immer wieder, wie sehr ein einzelne Meinung in totalem Widerspruch zur Faktenlage stehen kann
Hallo Kai, das ist nunmal u.a. auch meine Faktenlage und die manch Anderer auch. Ab MJ 17 taugt das nix mehr. Jeder Hubbel und Löcher auf der Strasse sind ein grauß.
Ich war total begeistert von dem Fahrwerk der 2013er Lufti. Ich erinnere mich noch genau daran, egal wie uneben die Strasse oder voller Löcher war, die hat alles weggebügelt und war erstaunt was man es mit der auf schlechten Strassen knallen lassen kann. Für ein org. verbautes Fahrwerk vom Hersteller TOP!
Tut mir leid, aber das ist mit der 2018er nicht mehr möglich. Es gab wohl bis 2016 gute Fahrwerke bei der LC, ab dann liest man des öfteren, das sich das ESA ab MJ 17 verschlechtert hat. Das ist auch mein Eindruck bei meiner MJ 18.
Alles was die Masse sieht, muss nicht richtig sein, da kann auch das Feingefühl und die Antennen fehlen oder weil es vllt. nicht so genutzt wird.
Gut der Nächste kann natürlich sagen, endlich mal ne GS die Federt wie ne XR
Geschmacksache, aber dafür fahre ich eine GS und nicht RR oder XR.
Was ist denn die Faktenlage?