Also Jungs, ihr habt schon echt Probleme! Ich höre immer nur das "bessere" oder "aufholen" usw. Seit ihr im Sandkasten immer die gewesen, denen man die Sandburgen kaputt gemacht hat und die jetzt zeigen müssen, dass sie doch den längsten haben?
Ich habe eine GS, sie gefällt mir so wie sie ist und ich hätte sie auch gekauft, wenn den KTM 190PS gehabt hätte! Denn MIR gefällt die GS und ICH bin damit zurfrieden - wie offensichtlich sehr viele andere auch. Nur das zählt!
Meine VTR kommt sicher im Vergleich der technischen Daten an die heutigen Fahrzeuge nich ran..wie auch...ich habe sie bald 20J. Dennoch hat sie ein Hammer-Fahrwerk, einen super Motor, eine Optik, die mir gefällt. Das Ding geht so fix um die Ecken, dass ich damit permanent im Bereich "Lappenlos" unterwegs bin
. Stehe ich mit diesen "untermotorisierten" und gänzlichen ohne Fahrhilfen ausgestatteten Mopped am Torfhaus, dann schauen die Leute dann auf einmal doch danach....die ganzen GSn, KTM SA oder S1000RR sind da schon Einheitsbrei, auch wenn jede mehr Leistung hat als meine VTR-SP1. Aber auch das ist doch nicht wirklich wichtig!!!
Gruß
Frank