vessi
hast ja schon im multiforum angekündigt...Ich bin im falschen Forum, ich muss hier weg
übrigens....schön geschrieben, dein vergleichstest...
hast ja schon im multiforum angekündigt...Ich bin im falschen Forum, ich muss hier weg
Schade dass du uns nicht an deinen Erfahrungen teilhaben lässt.....
OK....Ich...aber ich habe gelernt wenig oder gar nichts zum Thema zu schreiben, weil es immer wieder ein paar "Wissende" gibt,
die es noch besser wissen.
Daraus könnte man allerdings so einiges ableiten....
Ich verkaufe aktuell
1 x R 1200 RS 2960 Km € 15200,-
sowie
1 x S 1000 XR 750 Km € 16650,-
Schade dass du uns nicht an deinen Erfahrungen teilhaben lässt.
Daraus könnte man allerdings so einiges ableiten.
Gruß Thomas
und um das entscheiden zu können, musst Du sie zunächst einmal kaufen?Motorräder müssen mich "emotional" berühren...dann haben sie eine Chance zu bleiben!
Irgendwie ist das ja eine neue 1200er GS Adv. ja auch, aber vielleicht schafft diese ja auch zusätzlich noch den "emotional touch"...... und nicht Hightechsuperduperichkannalleszweirad!! .....
ja, das will ich. Sowohl bei Autos, als auch bei Moppeds, brauche ich sicher nicht mehr als eine Stunde, um mich richtig entscheiden zu könnenaber ja doch,
oder willst ernsthaft behaupten, das Du nach einer Probefahrt absolut sicher bist Dein Motorrad gefunden zu haben??
aber ja doch,
oder willst ernsthaft behaupten, das Du nach einer Probefahrt absolut sicher bist Dein Motorrad gefunden zu haben??
Btw.wenn ich sie dann wieder "kurzfristig" veräussere, sind sie perfekt eingefahren und die preiswertesten im Netz!!
(Abgesehen von den Händlervorführern die jeder mal so richtig rangenommen hat!!)
was soll das?# 22, Schön das wir eine wichtige Bescheidenheit mitbekommen.
Ich traure, aber nur kurz.....was soll das?
wenn einer schreibt, er könne sich etwas nicht leisten, wird verständnis gezeigt.
und das gegenteil darf man nicht erwähnen ohne blöd angemacht zu werden.
traurig ...
Sowas ist bestimmt einer der Gründe, warum Q4me so aktiv im Forum ist....# 22, Schön das wir eine wichtige Bescheidenheit mitbekommen.