Jonni
Meine Bestellung ist ganz einfach. Immer nur Boxer-GS und das auch im Ernstfall ohne eine Probefahrt. Da verlasse ich mich auf mein Bauchgefuehl und meinen Händler.
CU
Jonni
CU
Jonni
oh mutig, da brauchte ich bei meiner letzten bestellung schon etwas mehr überzeugung, es gibt bei weitem schönere mopped´s aber das gesamtkonzept der gs passt halt wie die sprichwörtliche faust auf´s auge.Meine Bestellung ist ganz einfach. Immer nur Boxer-GS und das auch im Ernstfall ohne eine Probefahrt. Da verlasse ich mich auf mein Bauchgefuehl und meinen Händler.
CU
Jonni
Bei den paar km, die er damit fährt, ist schon beinahe egal, was er fährt. Wie sich allerdings bei einer Blindbestellung ein gutes Bauchgefühl einstellt ist mir rätselhaft. Aber da ist wohl jeder anders und es soll ja Naturen geben, die sich schon beim Durchblättern der Kataloge in asiatische Bräute verliebt habenoh mutig, da brauchte ich bei meiner letzten bestellung schon etwas mehr überzeugung, es gibt bei weitem schönere mopped´s aber das gesamtkonzept der gs passt halt wie die sprichwörtliche faust auf´s auge.
Bei den paar km, die er damit fährt, ist schon beinahe egal, was er fährt. Wie sich allerdings bei einer Blindbestellung ein gutes Bauchgefühl einstellt ist mir rätselhaft. Aber da ist wohl jeder anders und es soll ja Naturen geben, die sich schon beim Durchblättern der Kataloge in asiatische Bräute verliebt haben
so eine überraschung, was ist wohl ein 4er laufruhiger als ein 2er ?Und fuer Jemanden wie mich der sonst nur Boxer faehrt fuer den ist der Motor der XR seidenweich...ich spuere ueberhaupt keine Vibrationen im Vergleich zum Boxer.
..
OT.....Mensch Boxerfrust, du kannst es einfach nicht lassen, was!? Das du immer so viel Dünnes von dir geben musst, gerade in Bezug zu anderen Marken, Konzepten usw. Ich glaube langsam auch, dass ich mich den anderen langsam anschließen und dich mit deinem Geschwafel auf die Speerliste setzen muss.