B
boxerlust
Themenstarter
- Dabei seit
- 22.01.2010
- Beiträge
- 503
Arktus ich hoffe Deine Nichte liest jetzt hier nicht mit.Oder noch schlimmer ihre Mutter...;-)
Die XR finde ich auch nicht schoen aber das Design ist fuer mich o.k.
BMW gab je ein Bild der GS und der S1000RR in den Desingcomputer und die S1000XR kam raus...
Die GS und GSA sind modernstes Industriedesign,ob es gefaellt oder nicht.BMW ist hier mindestens der Konkurrenz 1 Generation oder 5 Jahre vorraus.Dagegen sieht eine MS,1290 oder XT12,Tracer nur "Hausgemacht" oder gar Stuemperhaft aus.Von der neuen R1 ganz zu schweigen...:-(((
Das Kiska Kantendesign ist veraltet.Die Japaner koennen nur kopieren und den Italienern faellt seit den Meisterleistungen Tamburinis nicht Neues mehr ein.
BMW muss nicht jedem gefallen.Die GS-LC ist aber zumindest ein Original und supermodern.
Stell mal eine MS neben eine GS.Die GS sieht martialisch-aggressiv aus und die MS wie eine fette Gans...;-)))
Und das Cockpit der gS sieht auch viel besser weil noch nach Motorrad aus.Ich will kein I-phone auf 2 Raedern.
Klassische Rundinstrumente sind am Besten fuer Auto & Motorrad !
Die R1200RS ist mir aber mit der Gabel zu beliebig geworden.Die Instrumente suboptimal/gimmickhaft.Und einen schoenen Doppelauspuff unter der Sitzbank vermisse ich auch.
Ich hoffe der naechste R1200S Sportboxer wird es richten.Aber dismal bitte den H-Staender und die Koffer auf der Optionsliste nicht vergessen.
Denn ein nur SPORTboxer brauchte knapp 200PS um gegen die Panigale auf dem Papier anstinken zu koennen.
Ein Sportboxer der auch fuer eine flotte Wochendtour taugt wie die R1100S das sollte die neue R1200S sein !
Dann reichen auch die anvisierten 150PS wenn sie etwas praktischer als die Konkurenz von Ducati wird.
Zumal der TL ja leider fehlen wird...
Optisch gefaellt sie mir gut !
Die XR finde ich auch nicht schoen aber das Design ist fuer mich o.k.
BMW gab je ein Bild der GS und der S1000RR in den Desingcomputer und die S1000XR kam raus...
Die GS und GSA sind modernstes Industriedesign,ob es gefaellt oder nicht.BMW ist hier mindestens der Konkurrenz 1 Generation oder 5 Jahre vorraus.Dagegen sieht eine MS,1290 oder XT12,Tracer nur "Hausgemacht" oder gar Stuemperhaft aus.Von der neuen R1 ganz zu schweigen...:-(((
Das Kiska Kantendesign ist veraltet.Die Japaner koennen nur kopieren und den Italienern faellt seit den Meisterleistungen Tamburinis nicht Neues mehr ein.
BMW muss nicht jedem gefallen.Die GS-LC ist aber zumindest ein Original und supermodern.
Stell mal eine MS neben eine GS.Die GS sieht martialisch-aggressiv aus und die MS wie eine fette Gans...;-)))
Und das Cockpit der gS sieht auch viel besser weil noch nach Motorrad aus.Ich will kein I-phone auf 2 Raedern.
Klassische Rundinstrumente sind am Besten fuer Auto & Motorrad !
Die R1200RS ist mir aber mit der Gabel zu beliebig geworden.Die Instrumente suboptimal/gimmickhaft.Und einen schoenen Doppelauspuff unter der Sitzbank vermisse ich auch.
Ich hoffe der naechste R1200S Sportboxer wird es richten.Aber dismal bitte den H-Staender und die Koffer auf der Optionsliste nicht vergessen.
Denn ein nur SPORTboxer brauchte knapp 200PS um gegen die Panigale auf dem Papier anstinken zu koennen.
Ein Sportboxer der auch fuer eine flotte Wochendtour taugt wie die R1100S das sollte die neue R1200S sein !
Dann reichen auch die anvisierten 150PS wenn sie etwas praktischer als die Konkurenz von Ducati wird.
Zumal der TL ja leider fehlen wird...
Optisch gefaellt sie mir gut !