Als Hersteller ist es wohl das wichtigste überhaupt, eine breite Palette anbieten zu können und damit unterschiedlichste Bedürfnisse abzudecken. Zu zweit mit Sozia auf Touren und Reisen ist meiner bescheidenen Meinung nach die GSA für mich die erste Wahl. Und primär zu diesem Zweck habe ich sie mir zugelegt. Dass sie noch viele andere Qualitäten vereint, nehme ich mit Freude zur Kenntnis. Ebenso, dass sie nicht vollständig mit Plastik verkleidet ist.
Ein Vergleich R1200RS vs R1200GSADV vs S1000XR - 3 BMW Sportourer ist zwar unterhaltsam, macht aber nicht wirklich viel Sinn. Ich bin mit allen gefahren, jede hat ihre konzeptbedingten Vorzüge. Für meinen Zweck passt die GSA noch immer am besten.
@Themenstarter
Du schmeisst wirklich mit Daten und Berichten um dich, das einem schlecht wird. Ich kann deine Ausführungen nicht wirklich qualifizieren, würde sie aber grossmehrheitlich in der Stammtisch-Ecke einordnen.
Betreffend Moto Guzzi nimmst du es mit dem Design nicht so genau, oder du kennst diese Motorräder nur vom hören sagen. Welche der drei 850 LeMans bezeichnest du als schön? Mittels Suchmaschine kannst du dir sicher mal ein paar Bilder besagter Modelle anschauen.
Seit der 850LeMans und spaeter der 916 ist aus Italien nichts Schoenes mehr gekommen !
Gewisse LeMans Modelle schrien förmlich nach einem Umbau und wurden von Guzzi Händlern bereits im Neuzustand vor dem Verkauf umgebaut (AGO-Verschalung, etc.)
Zum Schluss noch dies: Motorradfahrer nach dem Wert ihres fahrbaren Untersatzes zu klassifizieren empfinde ich persönlich als unterstes Niveau.
Solltest du deine Ausführungen in dieser Form tatsächlich ernst meinen, dann müsstest du dich weniger mit Datenblättern von Motorrädern herumschlagen, sondern professionelle Hilfe für dich selber aufsuchen. Insgeheim hoffe ich jedoch, dass du jetzt auf deinem Stuhl vor dem Compi sitzst und dich darüber amüsierst, mit diesem Fake so viel Aufmerksamkeit erhalten zu haben.