J
Joe
Themenstarter
Wie in der Anleitung leicht die Lauffläche am Ausgleichsgewicht...Hoffentlich ohne die Dichtlippen zu schmieren, eingebaut. Ansonsten war die Arbeit für die Katz.
Glaube, für den AGW Wellendichtring ist kein Spezialwerkzeug erforderlich. Habe ein Stück Alu Rundmaterial genommen das etwas größer war als der Simmering damit dieser plan mit dem Gehäuse eingeschlagen wird.Bei mir ist der Wellendichtring an der Ausgleichswelle ebenfalls undicht. Gemäß RepROM wird Schlupfhülse Nr. 11 5 742 und Schlagdorn Nr. 11 5 741 benötigt. Ich finde im Internet unter diesen Nummern nirgends Infos oder Angebote. Hat da jemand nähere Infos?
Danke und Gruß
Stefan
Ging doch schnellUpdate: Heute Lieferung aus Bonn bekommen
Anhang anzeigen 268577
Kupplung, Getriebe, Starter eingebaut. Morgen folgt der Heckrahmen....
Diese Firma aus Bonn setzt mich ganz schön unter Druck:-)Ging doch schnell
Wie sieht die Lauffläche vom Ausgleichsgewicht aus? Mein Freundlicher wollte mir das 80 EUR Ding einreden. Sind nur leichte Laufspuren vom Simmering zu sehen somit habe ich es gelassen.Hi Joe,
ich bin gespannt. Habe heute auch das Getriebe ausgebaut.
Wellendichtring der Ausgleichswelle ist schon sehr undicht nach 25.000km.
Gruß Stefan
Anhang anzeigen 268583Anhang anzeigen 268584Anhang anzeigen 268585
Wie kommst Du denn darauf?Diese Firma aus Bonn setzt mich ganz schön unter Druck:-)
....die Firma hat so flott gearbeitet. Gestern stand die Kiste vor der Haustüre.Wie kommst Du denn darauf?
Jau, so soll es ja auch sein....die Firma hat so flott gearbeitet. Gestern stand die Kiste vor der Haustüre.
Es sind leichte optische Laufspuren auf dem Ausgleichsgewicht. Fühlen kann man sie nicht. Also das wird wieder verbaut.Wie sieht die Lauffläche vom Ausgleichsgewicht aus? Mein Freundlicher wollte mir das 80 EUR Ding einreden. Sind nur leichte Laufspuren vom Simmering zu sehen somit habe ich es gelassen.
Ich würde die kleine Ausgleichswelle in die Drehbank zwischen die Spitzen fassen und mit 3M Schleifvlies abziehen.Es sind leichte optische Laufspuren auf dem Ausgleichsgewicht. Fühlen kann man sie nicht. Also das wird wieder verbaut.
Anhang anzeigen 268943
leider nicht. Die Mutter vom Anlasser ist riesig dagegen.... LG JoeEvtl Anlasserpluskabel ?!