teileklaus
ohne die obigen Fälle zu beurteilen:
Meine schwarze hatte das Problen auch und es war zuweilen ganz schnell weg , wenn man den Kupplungshebel kurz zog und wieder rein.
Auch bei 2 genachten Kupplungen an anderen FZ war der Kupplungskunkt weit außen und dann bei Erneuerung weit drin am Griff.
Mein Tip ist dass es von der Kupplung kommt, wenn mit neuem Ruckdämpfer das Klappern noch da ist..
Nun will ich mal die Kupplungen untersuchen, da die Scheiben nur 0,5 mm Verschleiß hatten. also noch mal so viel drauf ist und trotzdem Grenzwertig schon mal rutschten.
Meine schwarze hatte das Problen auch und es war zuweilen ganz schnell weg , wenn man den Kupplungshebel kurz zog und wieder rein.
Auch bei 2 genachten Kupplungen an anderen FZ war der Kupplungskunkt weit außen und dann bei Erneuerung weit drin am Griff.
Mein Tip ist dass es von der Kupplung kommt, wenn mit neuem Ruckdämpfer das Klappern noch da ist..
Nun will ich mal die Kupplungen untersuchen, da die Scheiben nur 0,5 mm Verschleiß hatten. also noch mal so viel drauf ist und trotzdem Grenzwertig schon mal rutschten.
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