Theo.Turnschuh
- Modell
- BMW R 1200 GS
Mag sein Turnschuh, meinst Du den Fred, oder die Bilder mit den gebrochenenen Kardantunnels ?
Natürlich den Fred. Aber klar, wennn Du Dir nicht sicher bist, frag ruhig
Mag sein Turnschuh, meinst Du den Fred, oder die Bilder mit den gebrochenenen Kardantunnels ?
Im Ergo-Blog steht, dass Rolf Reidelbach mit einer Harley verunglückt ist.Hallo Rene
was möchstest du wissen?
Gruß Rolf
Im Ergo-Blog steht, dass Rolf Reidelbach mit einer Harley verunglückt ist.
https://blog.ergo.de/de/Mut-Machen/Neue-Lebensfreude-nach-einem-schweren-Unfall.aspx
Entweder ist das ein sehr merkwürdiger Fehler im Blog, den nach so vielen Jahren noch niemand korrigiert hat, oder dieser Thread ist ein unfassbar geschmackloser Fake.
Lieber Rolf,Leute das ganze ist kein Fake die Schwinge bricht wirklich einfach so wärend der normalen Fahrt!
Hier der neuste Fall am 30.10.2016 eingestellt am 14.10.2016 passiert!
Hier gibt es GSler die wollen es nicht wahr haben weil nicht sien kann was nicht darf!!!
Gegen BMW als kleiner "Mann" muß ich hieb und stichfest beweisen was passiert ist!
Mein Fall ist dem nachstehenden sehr ähnlich!
Also bitte nur konstruktive und mir helfende Beiträge!
Gruß Rolf
Kannst alles in Frage stellen, wenn der Fred ein Fake ist, ist es gut, wenn nicht,Das mit der K1200 kann man alles glauben,muss man aber nicht....
Könnte ja auch sein das er einfach in der Kurve abgeschmiert ist,zumal er ja schon davor von schwammig geredet hat,vielleicht Druckverlust am Reifen, und das Moped mit dem Hinterrad zuerst aufschlug,da kann der Kardan auch brechen.
Egal,mir kommt das Ganze hier sehr merkwürdig vor...Schönes Wochenende und macht mal etwas Sport gegen den Winterblues !
Lieber Rolf,
kannst Du mal bitte auf o.a. Umstand antworten, es steht sonst im Raum, dass Du nicht der bist, für den Du Dich ausgibst.
Lieber Rolf, pardon, dass ich jetzt nicht lockerlasse, aber da will ich es jetzt genau wissen.Die BMW R1200ST habe ich mir 2009 mit 19000km Unfallfrei gekauft weil ich auf meine Harley und Bimota ca 25000km im Jahr gefahren habe! Im März 2010 und 26000km auf der Uhr hat mich dieses Teil abgeworfen!
Ich suche einfach die Fahrer zu den Mopeds aus meinem Erstbeitrag!
Wäre halt nicht schlecht noch ein paar Zeugen mehr zu haben!
Der Ergo bericht ist falsch!
Der Unfall ist mit der BMW geschehen!
LG
Rolf
Solche wie Dich hab ich am liebsten , in etlichen Jahren Motorradfahren, einige 100000 km abgespult,seht euch mal auf dem zweiten Bild die Felge an...Vielleicht ist der Kardan erst gebrochen nachdem die Felge diesen Schlag erhielt....
vielleicht auch nicht...Vielleicht ...
Der Ergo bericht ist falsch!
Der Unfall ist mit der BMW geschehen!
LG
Rolf
hier haben ja einige User gewisse Zweifel moniert, also ist es nur legitim, nachzufragen.Was soll er noch schreiben?
Eine eidesstattliche Versicherung?