Part two:
Oh, Erklaerung:
Alle Teile die ich hier verwende hatte ich noch in der Garage von den Umbauten an meiner GS rumfliegen. Die Blinker Befestigungen sind Reflektorwinkel die ich von einem Freund seiner HD Sportster abgeschraubt hatte.
Angefangs wollte ich das gesamte Teil aus einem Stueck Plexiglass schneiden und biegen. Hat mir aber nicht gefallen, das Ruecklicht war zu tief und es wackelte alles hin und her.
Somit habe ich dann in der Garage herumgeguckt was ich noch so verwenden koennte. Die reflectoren kamen wie gerufen und das nummernschild wird von einem Winkel gehalten der normalerweise zu einem 19" Server-Rack gehoert
...und natuerlich bin ich mir darueber im klaren dass dieses setup im regen nichts gutes verheisst. Auch werde ich hier im falle einer kontrolle ebenfalls aerger mit der rennleitung bekommen. Das hinterrad muss ebenfalls in Australien abgedeckt sein. Fuer's erste bin ich aber erstmal happy mit dem aussehen.
Wahrscheinlich werde ich dieses setup als ausgangspunkt fuer einen zweiten saubereren versuch verwenden. Ich habe hier im baumarkt schwarzes plexiglass gesehen. Dazu wueder ich auch gern versuchen die untere abdeckung seitlich hochzubiegen um die zwei schrauben unterm sitz abdecken zu koennen.
@Moderatoren: Bitte vergebt mir falls dieses nicht fuer das GS Forum angemessen ist.