G
Gast 16234
Gast
Glaub mir, sie lässt Dich nicht......
Eher ein Dritt- oder Viertbike!Wieso ein Problem? Du bist ein Glückspilz. Super Chance um ein perfektes Zweitbike in die Garage zu bekommen
So soll es doch sein! Ich freu' mich für Dich und wünsche Dir viel Spaß mit der 9T.... muss ich sagen: Bin nur noch froh! So ein Gefühl hatte ich das letzte Mal mit 18 Jahren mit meiner selbst aufgebauten 250/2 von 1955 !...
Viel mehr wirds auch nicht brauchen. Wer will das schon?und jetz bitte eine R nineGS gleiche Machart reduziert kein Firlefanz.
das ist ja lustig ...Also ich habe meine 12er GS Rallye behalten und nun auch noch eine nineT. Ich bin von dem Bike total begeistert. Sie hat sehr liebevolle Details, klingt super und fährt sich auch total klasse. Und NEIN, es kommen keine Koffer dran, keine Scheibe, keine Griffheizung.
Der selbe Motor wird mit der kurzen Übersetzung enorm agil und fühlt sich deutlich kräftiger an. Für Tagestouren ist die NineT top, wenn es länger wird (Gepäck..) greife ich zur GS.
Ich habe ein Bild vor meinem geistigen Auge. Ich kann mir wirklich ganz schlecht vorstellen, dass es dafür einen Markt gäbe.stell dir die NineT einfach mit mehr Federweg und andern Rädern vor. das ist ohne Firlefanz, sozusagen Basic
wahrscheinlich fürs halbe Geld.....geiles Moped gratuliereIch habe die R9T probegefahren und mir ne XJR in schwarz mit weißen Streifen aus der aktuellen Aktion gekauft :-)
Stimmt, ist eine der wenigen wirklich schönen Yami`s, hat aber sicher nicht DIE Leichtigkeit des fahrens wie die 9T.wahrscheinlich fürs halbe Geld.....geiles Moped gratuliere
Auch schön gemacht, aber für mich fehlen die Speichenräder, die gehören (für mich) dazu.wie so ein Umbau günstiger geht, zeigte Louis schon und das ist keine Kleinserie, sondern ein Einzelstück
Tuning: Einzeltest Louis-Honda CB Seven Fifty - Motorradtests - MOTORRAD