R 1300 GS

Diskutiere R 1300 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dan ist das nicht mehr CBX đŸ€· Diese ganze Retro-Look đŸ€ź Richtig oder gar nicht
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
BeitrÀge
1.375
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
Aber das genau ist der Punkt. Jetzt stell dir genau diese CBX mit einem modernen Fahrwerk vor. Optik und alles genauso...
Jeder Abstandsradarschnuffel, elektronische Fahrwerksfeile und Armaturenbeamer ist doch da total Banane.
Dan ist das nicht mehr CBX đŸ€·

Diese ganze Retro-Look đŸ€ź
Richtig oder gar nicht
 
#
Hallo LaCy-boGSer,

Schau mal hier: R 1300 GS. Dort wird jeder fĂŒndig.

FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
BeitrÀge
6.291
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Wer Retro mit modern will, kann doch R NineT fahrne oder die 900er Kawa oder oder oder.

FĂŒr mich muss das Moped erst mal meine BedĂŒrfnise erfĂŒllen (das kann von den Retros keine) und erst dann noch hĂŒbsch ausehen. Geht es dann nur mit nicht hĂŒbsch, ist es auch o.k.
 
Laie

Laie

Dabei seit
02.11.2022
BeitrÀge
861
Honda - DKG - Frag mal VW Fahrer, die haben teilweise echte Probleme damit, Honda rollt da gar nichts auf, ne gute Wandlerautomatik ist genauso gut, aber haltbarer, braucht auf deinem Motorrad an sich keiner, nur eine Minderheit.

Ducati - stand schon immer fĂŒr Leistung, nichts Neues. Fahrwerk, ja, das stimmt.

Harley - schon mal die Harley Fahrer angeschaut, ohne die Absenkung kommen die nicht auf den Hobel, keine Innovation sondern Kundenbindung.


Ich sehe auch keinen Grund, warum ich die 1300 GS kaufen sollte, dafĂŒr funktioniert die 1250 viel zu gut. Ist aber nur meine Sicht, wenn mann das Forum verfolgt, könnte mann aber auch den Eindruck haben, dass das nicht so ist. ;)

Jeder muss fĂŒr sich entscheiden, ob er das Feature a,b,c,... benötigt bzw. um jeden Preis haben will.
:up: :up: :up:
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
BeitrÀge
2.370
Mit Sicherheit nicht. Mit dem alten Kram der ersten 1200er will ich nichts mehr zu tun haben.
Sorry du hast keine Ahnung. Die Lufti ist ein super Moped!! Komme gerade aus Griechenland. Davon abgesehen, dass die Tour der Hammer war, war auch meine Lufti wie seit vielen Jahren ein toller Begleiter. Kann die neue LC nicht besser .....
 

AnhÀnge

smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
BeitrÀge
2.492
Ort
Bayern
Modell
BMW
Ok, sicher legt jeder individuelle MaßstĂ€be an seine treue Begleiter*in an.
Dass die LC das nicht besser könnte, ist natĂŒrlich ein Schmarrn
..
Apropos: Was hat denn die eingefolte Maschine im Hochregal zu suchen?
Nach Griechenland fÀhrt es sich doch locker auf eigener Achse:
Ancona auf die FĂ€hre ab nach Patras?!
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
BeitrÀge
2.370
Foto habe ich mal reingestellt, da ich mein Moped in der Höhe auch noch nicht gesehen habe.

Mit den "individuellen MaßstĂ€ben" hast du natĂŒrlich recht!

Zum Transport: Meine Sozia und ich haben uns fĂŒr einen Transport (Spedition bei uns um die Ecke) nach Athen und Flug entschieden. So konnten wir in 14 Tagen relaxt 4.100 km von Griechenland (one Way) zurĂŒck nach DÂŽdorf fahren.
 
GS-Swiss

GS-Swiss

Dabei seit
22.08.2021
BeitrÀge
1.030
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
An die, die schon lĂ€nger GS fahren. Was waren bei den vorherigen ModelleinfĂŒhrungen die Innovativen?
Hab ich mich vorgestern als ich mit der GS auf der Grimsel und Furka war und auf dem RĂŒckweg auf der AB auch gefragt! Hab mich dann auch gefragt, ob der Premiumpreis zum Premiumanspruch des Motorrades passt.. kam zum Ergebnis, dass es das nicht tut.

Habs bei den GerĂ€uschen schon geschrieben. GegenĂŒber dem Luftimotor klarer RĂŒckschritt. Bin immer wieder ĂŒberrascht, wie schön der Lufti lĂ€uft und knurrt wie ein KĂ€tzchen.. kein Geschepper, kein Geklingel, kein Gezwitscher, kein "Murren", nichts.. lĂ€uft so schön, selbst bei heissen Temperaturen. Ja die 1250er hat mehr Drehmoment unten raus und einen "Kick" beim Gasgeben, was der Lufti so nicht hat. Denke aber viel langsamer ist er nicht und mir absolut genĂŒgend Leistung. Wenn ich bei der neuen GS Lufti-Motor hĂ€tte ankreuzen können, hĂ€tte ich den genommen. Getriebe auch wesentlich schlechter bei der neuen, wie beim Lufti der nineT. Gerade bei Hitze kratzts, lĂ€rmts und fĂŒhlt sich völlig ausgelatscht an. Wenn die Motorentwicklung so bei der 1300 weiter geht, schwant mir böses!

Dann Fahrwerk.. ja guter Durchschnitt, aber definitiv kein Premium. Elektronik, ja mittlerweile auch veraltet.. funktioniert zwar alles..

Dann haben wir ja noch die Kardan- und Bremsprobleme......

Premium? Meine hat mit Zubehör gut 30000 gekostet, wenn ich noch Akrapovic reinrechne, neue Wunderlich-Sitze (BMW kann keine Sitze bauen) und noch Stopfen, um die hĂ€sslichen Gestelllöcher zu verschliessen.. Nein, definitiv ein 2. Mal wĂŒrde ich die nicht mehr kaufen. Denke heute wĂŒrde ich die Guzzi V100 nehmen. Leistung wĂŒrde in der CH problemlos ausreichen. Hat Öhlins ab Werk drin voll elektronisch, moderne Elektronik, auch Kardan usw.. und kostet unter 20000! Ein Drittel Diff. Ja da kommt man ins GrĂŒbeln. Denke die neue wird BMW typisch wieder teurer, was auch sonst. Sparen wird man ĂŒberall wieder auf den letzten Cent, vor allem dort, wo man es nicht gleich sieht. Heisst wieder mittelmĂ€ssig DĂ€mpfer, die elektronisch hochpuscht werden usw.. die Spiele kennen wir ja alle..

Nein, vorgestern ging mir die Maschine richtig auf die Nerven. Krosiges Getriebe, heiden LĂ€rm vom Motor, dazu jetzt noch massiv Vibrationen ab 130, keine Ahnung, ob Reifen oder ob die den Kardan-RĂŒckruf verpfuscht haben und allenfalls noch Kardan angebort haben und jetzt vibriert..weiss es nicht.. aber ja, am Dienstag hats mich genervt, vor allem wenn man den Preis im Kopf hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
BeitrÀge
3.517
Hab ich mich vorgestern als ich mit der GS auf der Grimsel und Furka war und auf dem RĂŒckweg auf der AB auch gefragt! Hab mich dann auch gefragt, ob der Premiumpreis zum Premiumanspruch des Motorrades passt.. kam zum Ergebnis, dass es das nicht tut.

Habs bei den GerĂ€uschen schon geschrieben. GegenĂŒber dem Luftimotor klarer RĂŒckschritt. Bin immer wieder ĂŒberrascht, wie schön der Lufti lĂ€uft und knurrt wie ein KĂ€tzchen.. kein Geschepper, kein Geklingel, kein Gezwitscher, kein "Murren", nichts.. lĂ€uft so schön, selbst bei heissen Temperaturen. Ja die 1250er hat mehr Drehmoment unten raus und einen "Kick" beim Gasgeben, was der Lufti so nicht hat. Denke aber viel langsamer ist er nicht und mir absolut genĂŒgend Leistung. Wenn ich bei der neuen GS Lufti-Motor hĂ€tte ankreuzen können, hĂ€tte ich den genommen. Getriebe auch wesentlich schlechter bei der neuen, wie beim Lufti der nineT. Gerade bei Hitze kratzts, lĂ€rmts und fĂŒhlt sich völlig ausgelatscht an. Wenn die Motorentwicklung so bei der 1300 weiter geht, schwant mir böses!

Dann Fahrwerk.. ja guter Durchschnitt, aber definitiv kein Premium. Elektronik, ja mittlerweile auch veraltet.. funktioniert zwar alles..

Dann haben wir ja noch die Kardan- und Bremsprobleme......

Premium? Meine hat mit Zubehör gut 30000 gekostet, wenn ich noch Akrapovic reinrechne, neue Wunderlich-Sitze (BMW kann keine Sitze bauen) und noch Stopfen, um die hĂ€sslichen Gestelllöcher zu verschliessen.. Nein, definitiv ein 2. Mal wĂŒrde ich die nicht mehr kaufen. Denke heute wĂŒrde ich die Guzzi V100 nehmen. Leistung wĂŒrde in der CH problemlos ausreichen. Hat Öhlins ab Werk drin voll elektronisch, moderne Elektronik, auch Kardan usw.. und kostet unter 20000! Ein Drittel Diff. Ja da kommt man ins GrĂŒbeln. Denke die neue wird BMW typisch wieder teurer, was auch sonst. Sparen wird man ĂŒberall wieder auf den letzten Cent, vor allem dort, wo man es nicht gleich sieht. Heisst wieder mittelmĂ€ssig DĂ€mpfer, die elektronisch hochpuscht werden usw.. die Spiele kennen wir ja alle..

Nein, vorgestern ging mir die Maschine richtig auf die Nerven. Krosiges Getriebe, heiden LĂ€rm vom Motor, dazu jetzt noch massiv Vibrationen ab 130, keine Ahnung, ob Reifen oder ob die den Kardan-RĂŒckruf verpfuscht haben und allenfalls noch Kardan angebort haben und jetzt vibriert..weiss es nicht.. aber ja, am Dienstag hats mich genervt, vor allem wenn man den Preis im Kopf hat!
Respekt vor so einen ehrlichen Artikel hier ĂŒber die heilige Q.
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
BeitrÀge
3.787
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ob Premium oder nicht. Der Preis wird ja bezahlt. Ist ja nicht so, dass BMW zu viel produzierte GSen verschleudert oder sogar verschrottet.
Mit gefÀllt der Preis der BMW auch nicht. Aber warum sollte BMW weniger verlangen, solange alles sauber abverkauft wird. Ist ja nicht die Wohlfahrt. Und keiner wird gezwungen zu dort zu kaufen.

Es ist und bleibt ein luxeriöses Hobby und die kosten in der Regel viel Geld.
 
S

stranger70

Dabei seit
21.01.2019
BeitrÀge
117
Hab ich mich vorgestern als ich mit der GS auf der Grimsel und Furka war und auf dem RĂŒckweg auf der AB auch gefragt! Hab mich dann auch gefragt, ob der Premiumpreis zum Premiumanspruch des Motorrades passt.. kam zum Ergebnis, dass es das nicht tut.

Habs bei den GerĂ€uschen schon geschrieben. GegenĂŒber dem Luftimotor klarer RĂŒckschritt. Bin immer wieder ĂŒberrascht, wie schön der Lufti lĂ€uft und knurrt wie ein KĂ€tzchen.. kein Geschepper, kein Geklingel, kein Gezwitscher, kein "Murren", nichts.. lĂ€uft so schön, selbst bei heissen Temperaturen. Ja die 1250er hat mehr Drehmoment unten raus und einen "Kick" beim Gasgeben, was der Lufti so nicht hat. Denke aber viel langsamer ist er nicht und mir absolut genĂŒgend Leistung. Wenn ich bei der neuen GS Lufti-Motor hĂ€tte ankreuzen können, hĂ€tte ich den genommen. Getriebe auch wesentlich schlechter bei der neuen, wie beim Lufti der nineT. Gerade bei Hitze kratzts, lĂ€rmts und fĂŒhlt sich völlig ausgelatscht an. Wenn die Motorentwicklung so bei der 1300 weiter geht, schwant mir böses!

Dann Fahrwerk.. ja guter Durchschnitt, aber definitiv kein Premium. Elektronik, ja mittlerweile auch veraltet.. funktioniert zwar alles..

Dann haben wir ja noch die Kardan- und Bremsprobleme......

Premium? Meine hat mit Zubehör gut 30000 gekostet, wenn ich noch Akrapovic reinrechne, neue Wunderlich-Sitze (BMW kann keine Sitze bauen) und noch Stopfen, um die hĂ€sslichen Gestelllöcher zu verschliessen.. Nein, definitiv ein 2. Mal wĂŒrde ich die nicht mehr kaufen. Denke heute wĂŒrde ich die Guzzi V100 nehmen. Leistung wĂŒrde in der CH problemlos ausreichen. Hat Öhlins ab Werk drin voll elektronisch, moderne Elektronik, auch Kardan usw.. und kostet unter 20000! Ein Drittel Diff. Ja da kommt man ins GrĂŒbeln. Denke die neue wird BMW typisch wieder teurer, was auch sonst. Sparen wird man ĂŒberall wieder auf den letzten Cent, vor allem dort, wo man es nicht gleich sieht. Heisst wieder mittelmĂ€ssig DĂ€mpfer, die elektronisch hochpuscht werden usw.. die Spiele kennen wir ja alle..

Nein, vorgestern ging mir die Maschine richtig auf die Nerven. Krosiges Getriebe, heiden LĂ€rm vom Motor, dazu jetzt noch massiv Vibrationen ab 130, keine Ahnung, ob Reifen oder ob die den Kardan-RĂŒckruf verpfuscht haben und allenfalls noch Kardan angebort haben und jetzt vibriert..weiss es nicht.. aber ja, am Dienstag hats mich genervt, vor allem wenn man den Preis im Kopf hat!
nicht falsch verstehen, aber wenn Du Dich so generell ĂŒber Deine GS Ă€rgerst, hĂ€tte da nicht doch das ein oder andere schon vor dem Kauf bei der Probefahrt auffallen sollen?
wie sich der Motor anhört, wie das Getriebe schaltet merkt man doch schon auf den ersten paar km...

Es ist schon so das es viele gibt die sich eine GS kaufen weil sie quasi alle haben, hatte in meinem Bekanntenkreis auch einen, der sie sich aus diesem Grund gekauft hat. Und nach zwei Jahren wieder verkauft hat, weil er festgestellt hat, das es das falsche Moped fĂŒr ihn war.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
BeitrÀge
19.429
Ort
Wien
Modell
1250er
Es ist schon so das es viele gibt die sich eine GS kaufen weil sie quasi alle haben, hatte in meinem Bekanntenkreis auch einen, der sie sich aus diesem Grund gekauft hat. Und nach zwei Jahren wieder verkauft hat, weil er festgestellt hat, das es das falsche Moped fĂŒr ihn war.
Ich kenn das eigentlich nur von den Midlife Crislern, die sich eine Harley als erstes Moped kaufen, im Glauben, dass Freiheit und Abenteuer sich dann von selbst einstellen 😂😂

Wenn man nur wenig (und keine Touren/Langstrecken) fÀhrt, ist eine GS sicher nicht optimal.
 
GS-Swiss

GS-Swiss

Dabei seit
22.08.2021
BeitrÀge
1.030
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
nicht falsch verstehen, aber wenn Du Dich so generell ĂŒber Deine GS Ă€rgerst, hĂ€tte da nicht doch das ein oder andere schon vor dem Kauf bei der Probefahrt auffallen sollen?
wie sich der Motor anhört, wie das Getriebe schaltet merkt man doch schon auf den ersten paar km...

Es ist schon so das es viele gibt die sich eine GS kaufen weil sie quasi alle haben, hatte in meinem Bekanntenkreis auch einen, der sie sich aus diesem Grund gekauft hat. Und nach zwei Jahren wieder verkauft hat, weil er festgestellt hat, das es das falsche Moped fĂŒr ihn war.
Ja tu es in diese Kategorie.. Ebenfalls war Probefahrt kurz. Ich hab sie August 2021 gekauft. Damals gabs keine V100 und auch keine Triumph und ich wollte Kardan. Da war die Auswahl mit etwas stĂ€rkerem Motor wirklich nur die GS. Hatte ja die Guzzi TT, dort war mir der Motor in den Bergen zu schwach. HĂ€tte es damals die V100 gegeben, hĂ€tte ich nicht lange ĂŒberlegt und diese genommen.

Aber nĂ€chstes Jahr oder wenn ich wirklich wechsle, gibts jetzt die Alternativen. Triumph mir eher zu gross, da wĂ€re dann eine Guzzi Stelvio schlicht perfekt. Soll ja Ende dieses Jahr auch vorgestellt werden und ca. ab nĂ€chstem FrĂŒhling verfĂŒgbar sein. Ja da könnte ich dann schwach werden. Aufpreis sollte sich in Grenzen halten, die wird ungefĂ€hr 20000 kosten.
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
BeitrÀge
5.364
Ort
NĂ€he Kaiserslautern
Zu langsam beim manuellen Schalten? Wenn ich das höre...!!
Ich hatte einen ganzen Tag Zeit um mit den verschiedenen Programmen zu spielen. In allen Einstellungen dauert es ewig lange vom Druck auf den Knopf, der den Schaltbefehl auslöst, bis der Gang drin ist und wieder Zugkraft ĂŒbertrĂ€gt. Zum Rumschwuchteln mag das genĂŒgen, zum Fahren zu langsam.

Das Honda DCT gab bereits in der Crosstourer, da war es schon Scheiße.
 
R

RogerWilco

Dabei seit
08.09.2020
BeitrÀge
2.239
Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Mopedfahren ist nicht extrem teuer.
Eigene Pferde reiten oder mit dem Sportflieger rumdĂŒsen, das kostet mehr. Von starken Booten und teuren Frauen reden wir noch nicht.

Das mit dem "Blindkauf" kann ich mir vorstellen.
Klappt halt nicht immer.

Meine R100GS war ein Kauf ohne Probefahrt, ebenfalls Ducati 748, Monster S4, KTM 620LC4 oder DR600S.

Nur die RN12-R1 habe ich vorher probegefahren, da mich zuvor die R6 und Kawa 660 Supersportler nicht begeistern konnten.

Auch die Multi V4 habe ich nur probegesessen (in Ingolstadt Winter 2020 auf den Showroom-Bikes mit italienischem Kennzeichen).
Dort den Motor mir angehört, die Verarbeitung angesehen.
Die V4 habe ich bestellt, bevor die Leute von den ĂŒblichen Redaktionen eine Aussage zum Motorrad aufgrund eigener Fahrtests treffen konnten.
Die Nachfragen beim Produktmanager von Ducati zu "Habt ihr ein Luftproblem in der Bremse ? - Antwort: nein, selbstentlĂŒftendes ABS" und "habt ihr eine Auspuffklappe? - Antwort: nein" waren Teil der KlĂ€rung vor dem Kauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
987mike

987mike

Dabei seit
29.10.2020
BeitrÀge
320
Ich hatte einen ganzen Tag Zeit um mit den verschiedenen Programmen zu spielen. In allen Einstellungen dauert es ewig lange vom Druck auf den Knopf, der den Schaltbefehl auslöst, bis der Gang drin ist und wieder Zugkraft ĂŒbertrĂ€gt. Zum Rumschwuchteln mag das genĂŒgen, zum Fahren zu langsam.

Das Honda DCT gab bereits in der Crosstourer, da war es schon Scheiße.
Ich schĂ€tze du bist einfach nicht auf dem Laufenden. Anders kann ich's mir nicht erklĂ€ren. Wenn du natĂŒrlich als Massstab ein 10 Jahre altes Modell heranziehst, dann magst du recht haben, ist aber nicht fair, denn die DCT werden permanent weiter entwickelt.

Das aktuelle DCT ist einfach der Hammer und jedem herkömmlichen Getriebe ĂŒberlegen und Honda hat damit natĂŒrlich jetzt schon soviel Erfahrungsvorsprung, das die anderen Hersteller sich erst garnicht ran wagen.

FĂŒr mich passen die vorgegebenen Modi des DCT auch oft eher nicht, daher fahre ich, ausser im Urlaubs-Touring -Modus immer manuell und es macht einen riesen Spaß durch die GĂ€nge zu flippern.
 
virility

virility

Dabei seit
10.03.2018
BeitrÀge
1.162
Ort
Hamburg
Modell
R1250GS
An die, die schon lĂ€nger GS fahren. Was waren bei den vorherigen ModelleinfĂŒhrungen die Innovativen?
Danke fĂŒr die RĂŒckmeldungen. Ich habe mich evtl etwas ungeschickt ausgedrĂŒckt. Meine Frage ging in die Richtung, welche Innovationen es von BMW bei den EinfĂŒhrungen der R110GS R1150GS R1200GS R1200GS LC R1250GS gab.


Ok
Die 1250 hatte shiftcam, was tatsÀchlich was komplett neues ist. Was haben die vorherigen Modelle gehabt?

Ein fĂŒr mich, und meine Familie, riesiges Kriterium pro BMW und pro neueres Modell, war die VerfĂŒgbarkeit eines SOS Systems. Soweit ich weiß bietet das in der Form noch kein anderer Hersteller an, oder?
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1300 GS

R 1300 GS - Ähnliche Themen

  • Einfahren der GS 1300 (mit oder ohne ASA)

    Einfahren der GS 1300 (mit oder ohne ASA): Wie habt ihr eure GS 1300 auf den ersten 800-1000 km beim einfahren bewegt und was hat sich im Nachhinein als positiv heraus gestellt ?
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Vollausstattung Topcase Zusatzscheinwerfer

    BMW R 1300 GS Vollausstattung Topcase Zusatzscheinwerfer: Biete eine unfallfreie BMW R 1300 GS. 6/24, 3500 km, Frei ab Anfang Oktober Standoet: 97922 Lauda-Königshofen VB : 21200,- € Topzustand...
  • 1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten

    1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten: Moin zusammen, bin zwar rundherum happy mit meiner 1250 Rallye aber perspektivisch könnte es durchaus auf eine 1300er Trophy hinauslaufen. Also...
  • Bemasste Zeichnung r 1300 gs woher?

    Bemasste Zeichnung r 1300 gs woher?: Moin, bin dabei mir einen HĂ€nger fĂŒr die GS zu bauen. DafĂŒr benötige ich eine Zeichnung der GS mit möglichst allen Abmessungen. Im Netz und auch...
  • Erledigt Soziussitz 1300

    Soziussitz 1300: SUCHE Soziussitz Style Sport fĂŒr BMW R1300GS. Teilenr. 52531541507 Gerne pn mit Preisvorstellung.
  • Soziussitz 1300 - Ähnliche Themen

  • Einfahren der GS 1300 (mit oder ohne ASA)

    Einfahren der GS 1300 (mit oder ohne ASA): Wie habt ihr eure GS 1300 auf den ersten 800-1000 km beim einfahren bewegt und was hat sich im Nachhinein als positiv heraus gestellt ?
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Vollausstattung Topcase Zusatzscheinwerfer

    BMW R 1300 GS Vollausstattung Topcase Zusatzscheinwerfer: Biete eine unfallfreie BMW R 1300 GS. 6/24, 3500 km, Frei ab Anfang Oktober Standoet: 97922 Lauda-Königshofen VB : 21200,- € Topzustand...
  • 1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten

    1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten: Moin zusammen, bin zwar rundherum happy mit meiner 1250 Rallye aber perspektivisch könnte es durchaus auf eine 1300er Trophy hinauslaufen. Also...
  • Bemasste Zeichnung r 1300 gs woher?

    Bemasste Zeichnung r 1300 gs woher?: Moin, bin dabei mir einen HĂ€nger fĂŒr die GS zu bauen. DafĂŒr benötige ich eine Zeichnung der GS mit möglichst allen Abmessungen. Im Netz und auch...
  • Erledigt Soziussitz 1300

    Soziussitz 1300: SUCHE Soziussitz Style Sport fĂŒr BMW R1300GS. Teilenr. 52531541507 Gerne pn mit Preisvorstellung.
  • Oben