R 1300 GS

Diskutiere R 1300 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bloß deep-fake Bilder, lachhafter Versuch….
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.492
Ort
Bayern
Modell
BMW
Bloß deep-fake Bilder, lachhafter Versuch….
 
B

Boxer Laie

Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
318
Hallo,

lt. den technischen Daten:

1301ccm
107kw
219 Km/h
237kg leer
92db Stand

Gruß
 
N

Nibelunge

Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
862
Bloß deep-fake Bilder, lachhafter Versuch….
Hallo,

wenn fake, dann so gut gemacht, dass es echt wirkt...

Die wird so, ist angeblich eine Basis für eine Homologation, daher stammen die Bilder.

Optik hin oder her, man gewöhnt sich normalerweise dran, Hauptsache sie fährt OK.

Gruss
Alex
 
Juerg

Juerg

Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
405
Ort
Bayern
Modell
R 1300 GS
Aussehen? So wie bei Autos, die meisten werden nach der Farbe (sagt Frau) gekauft, Technik ist völlig egal:bounce:
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.787
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Sollen die absichtlich so aussehen als wenn die mit einer Agenten-Knopf-Kamera im Vorbeigehen geschossen ? Oder hat da jemand sein 20 Jahre altes Handy mit 1 Megapixel Kamera extra wieder fit gemacht ?

Ich glaube die sind mit Absicht von BMW selbst geleaked worden.....
 
NilsP_83

NilsP_83

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
716
Das mit dem Handy habe ich auch gedacht...ist wie bei UFO Sichtungen, da haben dann auch alle nur alte Handys ;)

Vor allem sieht das Heck der Maschine auf den letzten Bildern komplett anders auch als bei Motorrad-Online fotografiert...ich schätze eher, die Bilder sind schon viel älter und zeigen einen vorherigen Prototypen oder ein unfertiges Vorserienmodelle.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.377
Modell
GS (poly)
Mich wundert ja, dass wir im Prinzip immer wieder die gleichen beiden Typen sehen.
Wenn ich BMW wäre, würde ich einfach nur aus Spaß zwei komische Modelle bauen und die spazierenfahren, um alle an der Nase herumzuführen.
So als Aufgabe an die Praktikanten in der Entwurfsabteilung ("Hier ist ein Faß Bockbier, entwerft mal was greisliches").
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.791
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
N’Abend,

ich bleibe bei meiner schon mal hier geäußerten Vermutung das die eine Absenkautomatik hat. Auch hier auf den Bildern (wenn es denn valide Bilder sind), ist die v.a. vorne m.E. viel zu tief. Auch auf den Bildern mit den Testfahrern ist die in offenbar langsamer Fahrt und im Stand immer optisch tiefer und „kleiner“. Auf den Bildern in Fahrt / Kurvenfahrt auf Motorrad online dagegen wirkt sie dagegen „normal hoch“.

Und hier im abgestellten Zustand wirkt sie auch wieder eher tief. Ansonsten ist natürlich auch klar das es optisch was ausmacht ob der Akra Doppelauspuff dran ist oder der Standard ESD. Oder halt mit Gußfelgen oder eben Speichenrädern.

Und Sitzbänke dürfte es wohl auch unterschiedliche geben. Und verschiedene Windschilder und und und…da kann die Optik schon recht unterschiedlich ausfallen von Ausstattung zu Ausstattung.

Gruß Guido
 
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.492
Ort
Bayern
Modell
BMW
Die ganze verschwurbelte Heimlichtuerei, nur im die letzten GSn bei den Händlern abzuverkaufen?!
Die reißt man denen im Herbst (dann wieder ohne Nachlass!) sowieso aus den freundlichen Händen, wenn das ganze Elend in seinen Ausmaßen sichtbar wird…🤣
 
mapl99

mapl99

Dabei seit
28.06.2017
Beiträge
183
Modell
R1200GS Triple Black 2011
Als 94' der Audi 80 vom A4 abgelöst wurde, hat der lauteste "Ich warte bis er ausgereift ist" Schreier, als erster gekauft.
Bin mal gespannt wie das bei der GS ist?
Woher weisst du das? Warst du das selbst? 😜
 
carsti1974

carsti1974

Dabei seit
12.09.2022
Beiträge
20
Habe keine Quelle, habs bei FB gesehen- sollte sie tatsächlich so aussehen bin ich froh letzten August eine ADV gekauft zu haben…
 
BullPack_AT

BullPack_AT

Dabei seit
06.08.2022
Beiträge
192
Modell
R 1250 GSA TB 2022
Bei den Bilder würde ich doch noch abwarten wollen - in Zeiten wie diesen ist ein Bild sowas von LEICHT gefaked ... Aber mich treibt gerade eine ganz andere Frage um ...

1. Die Optik mag passen oder nicht - auch in der Vergangenheit hat die GS Designtechnisch nicht den Vogel abgeschossen ...
2. Der neue Rahmen ... Genussfahrer wie ich werden den wohl kaum zu schätzen wissen - bzw. ist fraglich, ob dieser Rahmen nicht eigentlich nur was für BMW ist - von wegen Kostenersparnis ...
3. Die neuen Motordaten ... fand ich persönlich enttäuschend. Aus meiner Sicht würde ich wegen dem Motor wohl kaum ein Upgrade machen (wollen)

Und nun zu meiner Frage die mich umtreibt ... WO ist die Innovation ???
Und da hoffe ich sehr, das BMW noch eine Überraschung im Petto hat - denn wenn nicht, wird das Erfolgsmodell "GS" - und das ist allein meine Meinung - sehr harten Jahren entgegensehen !

Anmerkung zu Innovation. Wofür brauchte BMW 3 Jahre (oder mehr) Erlkönige, strengste Geheimhaltung und zig tausende Kilometer Testfahrten ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1300 GS

R 1300 GS - Ähnliche Themen

  • Einfahren der GS 1300 (mit oder ohne ASA)

    Einfahren der GS 1300 (mit oder ohne ASA): Wie habt ihr eure GS 1300 auf den ersten 800-1000 km beim einfahren bewegt und was hat sich im Nachhinein als positiv heraus gestellt ?
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Vollausstattung Topcase Zusatzscheinwerfer

    BMW R 1300 GS Vollausstattung Topcase Zusatzscheinwerfer: Biete eine unfallfreie BMW R 1300 GS. 6/24, 3500 km, Frei ab Anfang Oktober Standoet: 97922 Lauda-Königshofen VB : 21200,- € Topzustand...
  • 1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten

    1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten: Moin zusammen, bin zwar rundherum happy mit meiner 1250 Rallye aber perspektivisch könnte es durchaus auf eine 1300er Trophy hinauslaufen. Also...
  • Bemasste Zeichnung r 1300 gs woher?

    Bemasste Zeichnung r 1300 gs woher?: Moin, bin dabei mir einen Hänger für die GS zu bauen. Dafür benötige ich eine Zeichnung der GS mit möglichst allen Abmessungen. Im Netz und auch...
  • Erledigt Soziussitz 1300

    Soziussitz 1300: SUCHE Soziussitz Style Sport für BMW R1300GS. Teilenr. 52531541507 Gerne pn mit Preisvorstellung.
  • Soziussitz 1300 - Ähnliche Themen

  • Einfahren der GS 1300 (mit oder ohne ASA)

    Einfahren der GS 1300 (mit oder ohne ASA): Wie habt ihr eure GS 1300 auf den ersten 800-1000 km beim einfahren bewegt und was hat sich im Nachhinein als positiv heraus gestellt ?
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Vollausstattung Topcase Zusatzscheinwerfer

    BMW R 1300 GS Vollausstattung Topcase Zusatzscheinwerfer: Biete eine unfallfreie BMW R 1300 GS. 6/24, 3500 km, Frei ab Anfang Oktober Standoet: 97922 Lauda-Königshofen VB : 21200,- € Topzustand...
  • 1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten

    1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten: Moin zusammen, bin zwar rundherum happy mit meiner 1250 Rallye aber perspektivisch könnte es durchaus auf eine 1300er Trophy hinauslaufen. Also...
  • Bemasste Zeichnung r 1300 gs woher?

    Bemasste Zeichnung r 1300 gs woher?: Moin, bin dabei mir einen Hänger für die GS zu bauen. Dafür benötige ich eine Zeichnung der GS mit möglichst allen Abmessungen. Im Netz und auch...
  • Erledigt Soziussitz 1300

    Soziussitz 1300: SUCHE Soziussitz Style Sport für BMW R1300GS. Teilenr. 52531541507 Gerne pn mit Preisvorstellung.
  • Oben