R 1300 GS

Diskutiere R 1300 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Falls es sich in dem Bild tatsächlich um abgeklebte Originalteile handelt, kann ich mir den Endzustand auch mit allergrößter Fantasie nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kradmelder24

Kradmelder24

Dabei seit
18.08.2015
Beiträge
170
Modell
R 1200 GS Adv (K255)
Der runde Kreis ist beim Scheinwerfer, das ist die Tarnung.
Ich denke so ist es: Roter Kreis Radar
Blauer Kreis Scheinwerfer, der wird symmetrisch so wie bei immer mehr BMW Motorrädern.

Anhang anzeigen 591956
Falls es sich in dem Bild tatsächlich um abgeklebte Originalteile handelt, kann ich mir den Endzustand auch mit allergrößter Fantasie nicht schöntrinken.
 
987mike

987mike

Dabei seit
29.10.2020
Beiträge
320
Blinker in den plastik Handschützern...Wenn man da was ordentliches haben will, dann kann man erstmal richtig in die Tasche greifen und muss zuerst überhaupt eine Möglichkeit finden normale Blinker anzubringen.
Vermutlich gibt es ein Enduro Blinker Pro Paket, aber nur in Verbindung mit beleuchteten und beheizten Fußrasten...😂
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.796
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Ich vermute, dass eher die Blinker in den Handschützern aufpreispflichtig sind.

CU
Jonni
 
987mike

987mike

Dabei seit
29.10.2020
Beiträge
320
Ich zweifele nicht daran, dass das Teil gut fahren wird, aber das ganze Konzept sieht mir sehr nach Budgetproduction aus und wird vielleicht am Ende für den Kunden richtig teuer (Sturzteile, Umbau und Individualisierung)

Auch die ganze Frontverkleidung aus Scheibchen hier und Flügelchen da. Das wirkt auf mich alles sehr kostengetrieben.

Ich nehme an das Marketing arbeitet schon auf Hochtouren an markigen Sprüchen um das ganze Sparkonzept für die Kundschaft zu einem attraktiven Mehrpreisportfolio zusammen zu basteln 😊.
 
EderQ

EderQ

Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
171
Ort
Nordhessen
Der runde Kreis ist beim Scheinwerfer, das ist die Tarnung.
Ich denke so ist es: Roter Kreis Radar
Blauer Kreis Scheinwerfer, der wird symmetrisch so wie bei immer mehr BMW Motorrädern.

Anhang anzeigen 591956
Vielleicht wird die neue GS ja im blauen Kreis Scheinwerfer und Radarsystem in einem haben und der der Scheinwerfer im blauen Kreis ist Fake?
Oder hat da von euch schon jemand den Scheinwerfer irgendwo leuchten gesehen?

Dann wäre es für mich einigermaßen Stimmig. Aber oben Radar und unten Scheinwerfer??? Ich weis nicht...
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.791
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Moin,

also ich meine mich zu erinnern das im Motorrad Artikel die Fläche oberhalb des Scheinwerfers als das Radar identifiziert wurde. Also wie basticsl es auch markiert hat.
Weiß es aber nicht mehr genau.

Gruß Guido
 
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.492
Ort
Bayern
Modell
BMW
Wer einen Eindruck vom aktuellen Rahmen-Layout (Alu-Guss verkleidet mit viel Plastik) bekommen möchte, dem sei eine Betrachtung der neuen Monster anempfohlen - da tanzt der Rotstift.
Dennoch wird die 1300er ein top bike.
 
Laie

Laie

Dabei seit
02.11.2022
Beiträge
861
Also Radar oben. Sieht verstörend aus.

Auspuff dann doch einfacher. Heck hat dann der Zulieferer was Wunderbares zum ersetzen.

Ansonsten recht schick, solange bis die Sozia nach nem vernünftigen Sitz verlangt.
 
R

RogerWilco

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
2.239
Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Hm, kaum zu glauben, dass die so ein Heck und das Sozius-Sitzbrötchen haben soll.
Schnittig, Vorderpartie als „full-black“ vielleicht nicht so hübsch, als mit Farben wie bei der Trophy oder den Rally-Dekoren.

Wenn das Radar hinten am Ende der Peitsche sitzt, dann gut darauf aufpassen. Exponiert, gefährdet.
Der Radarkasten kostet jeweils ca. 600€ bei Ducati, wird bei BMW nicht für nen hunderter über den Tresen gehen.
 
R

RogerWilco

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
2.239
Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Die Diebe haben was neues, wahlweise Peitsche mit der Akkusäge oder kompletten Teilespender nehmen. 😳



Die immer teurer werdenden Komponenten wie TFT, Räder und nun Radar. Allerdings braucht es ja auch Käufer, anders als bei rausgeflexten Kats , die zum Recycler gehen um in Geld gewechselt zu werden.
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.375
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
Tank finde ich zu flach. Das Gefühl "im Bike " zu sitzen ist futsch, Schade (gefällt mir nicht)
Heck weg, esd weg, Radabdeckung weg .... könnte nach etwas aussehen (bis auf Tank).
Wo die Blinker sind ist mir persönlich egal, hatte ich nie vor Motorrad um zu schmeißen.
Ich warte auf was dickeres, Adventure wenn sie kommen sollte 🤗
 
Milhouse

Milhouse

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
289
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS ADV
Gibts einen Hinweis auf die Quelle? Das sieht nicht wie ein GS Heck aus, auch die Sitzbank nicht. Heizungsschalter Sozius ist auch nicht vorhanden, sieht insgesamt deutlich unterschiedlich zu den Modellen der Testfahrer aus. Komischerweise ist die Front unscharf/verpixelt, das Gesicht ist immer noch nicht erkennbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1300 GS

R 1300 GS - Ähnliche Themen

  • Einfahren der GS 1300 (mit oder ohne ASA)

    Einfahren der GS 1300 (mit oder ohne ASA): Wie habt ihr eure GS 1300 auf den ersten 800-1000 km beim einfahren bewegt und was hat sich im Nachhinein als positiv heraus gestellt ?
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Vollausstattung Topcase Zusatzscheinwerfer

    BMW R 1300 GS Vollausstattung Topcase Zusatzscheinwerfer: Biete eine unfallfreie BMW R 1300 GS. 6/24, 3500 km, Frei ab Anfang Oktober Standoet: 97922 Lauda-Königshofen VB : 21200,- € Topzustand...
  • 1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten

    1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten: Moin zusammen, bin zwar rundherum happy mit meiner 1250 Rallye aber perspektivisch könnte es durchaus auf eine 1300er Trophy hinauslaufen. Also...
  • Bemasste Zeichnung r 1300 gs woher?

    Bemasste Zeichnung r 1300 gs woher?: Moin, bin dabei mir einen Hänger für die GS zu bauen. Dafür benötige ich eine Zeichnung der GS mit möglichst allen Abmessungen. Im Netz und auch...
  • Erledigt Soziussitz 1300

    Soziussitz 1300: SUCHE Soziussitz Style Sport für BMW R1300GS. Teilenr. 52531541507 Gerne pn mit Preisvorstellung.
  • Soziussitz 1300 - Ähnliche Themen

  • Einfahren der GS 1300 (mit oder ohne ASA)

    Einfahren der GS 1300 (mit oder ohne ASA): Wie habt ihr eure GS 1300 auf den ersten 800-1000 km beim einfahren bewegt und was hat sich im Nachhinein als positiv heraus gestellt ?
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Vollausstattung Topcase Zusatzscheinwerfer

    BMW R 1300 GS Vollausstattung Topcase Zusatzscheinwerfer: Biete eine unfallfreie BMW R 1300 GS. 6/24, 3500 km, Frei ab Anfang Oktober Standoet: 97922 Lauda-Königshofen VB : 21200,- € Topzustand...
  • 1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten

    1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten: Moin zusammen, bin zwar rundherum happy mit meiner 1250 Rallye aber perspektivisch könnte es durchaus auf eine 1300er Trophy hinauslaufen. Also...
  • Bemasste Zeichnung r 1300 gs woher?

    Bemasste Zeichnung r 1300 gs woher?: Moin, bin dabei mir einen Hänger für die GS zu bauen. Dafür benötige ich eine Zeichnung der GS mit möglichst allen Abmessungen. Im Netz und auch...
  • Erledigt Soziussitz 1300

    Soziussitz 1300: SUCHE Soziussitz Style Sport für BMW R1300GS. Teilenr. 52531541507 Gerne pn mit Preisvorstellung.
  • Oben