manfred180161
Weshalb? Wart ab, die neue wird affengeilIch freue mich an jedem KM mit meiner GSA und so langsam hoffe ich, dass sie noch sehr lange leben wird
Weshalb? Wart ab, die neue wird affengeilIch freue mich an jedem KM mit meiner GSA und so langsam hoffe ich, dass sie noch sehr lange leben wird
Das wird Sie, dafĂŒr bist du viel zu "pingelig" und gehst jedem Problem nach bzw. behebst es oder lĂ€Ăt es beheben.Ich freue mich an jedem KM mit meiner GSA und so langsam hoffe ich, dass sie noch sehr lange leben wird
Pingelig ist auch nicht immer gut (meine Erfahrung)Das wird Sie, dafĂŒr bist du viel zu "pingelig" und gehst jedem Problem nach bzw. behebst es oder lĂ€Ăt es beheben.
... ganz mein HumorBoah, das ist fast schon wie Jehova rufen. Mit der Aussage werden einige nasse Höschen kriegen, obwohl die Badehose doch kaputt ist ...
dann stelle einmal ein und vergiss es - ein Grund zur Trauer - ernsthaft?Elektrisches Windschild.
Das war wohl eher darauf bezogen dass es eigentlich kein Mensch braucht und wieder ein Teil mehr was kaputt gehen kann.dann stelle einmal ein und vergiss es - ein Grund zur Trauer - ernsthaft?
Gegen die Kombiblinker als solche spricht nichts, das bekommen andere Hersteller ja auch gut hin.Was mir in dem Video von Lonerider grade auffĂ€llt: Das zentrale RĂŒck- und Bremslicht scheint komplett verschwunden, der (meine Meinung) Wahnsinn/Unsinn mit diese Multifunktionsblinkern wird zur Serie.
WĂ€re fĂŒr mich tatsĂ€chlich ein Ausschlusskriterium.
Vielleicht ist ja sogar Chris Bangle zurĂŒck bei BMW, nun bei den MotorrĂ€dern?Vorher hat man eine GS schon von Weitem am RĂŒcklicht erkannt. Seit dem Einheitssparbrei sieht es nur noch aus wie eine schlecht gemachte Bastelbude.
Offenbar lassen sie die Mopeds von den gleichen Leute malen, die auch deren Autos verunstalten dĂŒrfen.
BMW ist designtechnisch mittlerweile echt Schlusslicht bzw. Kombiblinker
Also ich finds schick.......Vorher hat man eine GS schon von Weitem am RĂŒcklicht erkannt. Seit dem Einheitssparbrei sieht es nur noch aus wie eine schlecht gemachte Bastelbude.
Offenbar lassen sie die Mopeds von den gleichen Leute malen, die auch deren Autos verunstalten dĂŒrfen.
BMW ist designtechnisch mittlerweile echt Schlusslicht bzw. Kombiblinker
Wenn ich die Maschine mal real vor Augen habe schreib ich was dazu......Also ich finds schick.......
Mein Beitrag war auf das Heck mit den multifunktionalen Blinkern gerichtet und das wird wohl von der jetzigen GS ĂŒbernommen und wie gesagt ich finds schick, auch wenn einige im Forum das als Sicherheitsmanko abtun. Ich nutze die GS als Daily-Driver und hatte bisher keine Schwierigkeiten beim Abbiegen mit dem "Gesehen werden"Wenn ich die Maschine mal real vor Augen habe schreib ich was dazu......