Andi#87
Mal ne andere Frage: Die GS und die GSA hatten ja früher immer so ca. 1 Jahr Versatz? wird dann die "alte" 1250er ADV noch weitergebaut/verkauft, bis die 1.400er kommt (wenn sie denn dann so heißt).?
Nein.. Das Federbein ist auf den gezeigten Bildern deutlich zu erkennen.Könnte bedeuten, dass es anstatt eines Federbeins nun nur noch einen Dämpfer gibt und die Federn, wie herkömmlich in der Gabel integriert sind.
Falsch, aber Hauptsache, Du hast Deinen Senf abgedrückt.Ich muß jetzt doch etwas schmunzeln......kaum wird die neue GS 1300 in den Verkaufsräumen stehen wird gekauft als wenn es kein Morgen gibt.
Auch von den ständigen Kritikern hier.....100%
Grad hier zeigt sich, dass der Onlineshop den Händler nicht ersetzen kann.Wenn ich die Maschine mal real vor Augen habe schreib ich was dazu......
Echt? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Meine völlig unwissenschaftliche Beobachtung und rein subjektiver Eindruck wären auch eher 70:30 GS:GSAIch meine, die "Motorrad" hätte vor längerer Zeit einmal berichtet, das Verhältnis sei 50/50.
CU
Jonni
Könnte auch hinkommen. Vllt muss man hier tatsaechlich weltweit drauf schauen und nicht Sonntags am Passo Pordoi das Verhältnis "zählen"Ich meine, die "Motorrad" hätte vor längerer Zeit einmal berichtet, das Verhältnis sei 50/50.
Wind & WetterschutzIn D-A-I-CH braucht kein Mensch den 30l Tank
-- im sommer in bozen wird es auf der ADV heisserWind & Wetterschutz
Du wirst bald vor der 13er stehen, und es macht KLICK, oder es macht nicht KLICK, Radar usw hin oder her.Mit der 1250er muss man sich glaub' weiterhin nicht grämen.
Alles was da neu kommt hat auf dem Niveau für die Freude am Fahren keinerlei Bedeutung... zumindest wenn man dem 'will haben' Affekt widerstehen kann.
Hat mich jetzt kürzlich auf der RT-Leihmaschine nicht ernsthaft vom Hocker gehauen…. Diese Tablet-TFT auch nicht.Radar usw hin oder her.
Hallo CBK,Könnte man die Trockensumpfschmierung nicht auch mit nur einer Pumpe realisieren? Das würde Gewicht sparen und die Zuverlässigkeit steigern. Bei unseren Rotax 912 Flugmotoren funktioniert das jedenfalls mit nur einer Pumpe. Da drücken die Blow-By-Gase das Luft/Öl-Gemisch aus dem Trockensumpf zurück ins Reservoir, dort findet dann erst die eigentlich Kurbelgehäuseentlüftung statt.
Getreu dem Motto Sergei Pawlowitsch Koroljows: "Geniale Konstruktionen sind immer einfach, kompliziert bauen kann jeder!"
Na ja, ein Fortbewegungsmittel auf zwei Rädern mit Motor angetrieben brauchen viele Millionen Menschen. Nur nicht unbedingt in Deutschland.Zum Schluß, wer braucht eigentlich ein Motorrad??? Es ist ein reiner Spaßartikel, um nicht zu sagen ein Luxusprodukt, welches uns zum Ausleben unseres Hobbys dient.
Darüber dachte ich jüngst bei der langen Anreise Richtung Norwegen auf deutschen Autobahnen in den vielen Staus mehrfach nach.....
Zum Schluß, wer braucht eigentlich ein Motorrad??? Es ist ein reiner Spaßartikel, um nicht zu sagen ein Luxusprodukt, welches uns zum Ausleben unseres Hobbys dient.
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