I
Inot
Wenn die Front bei der Serie so ausschaut wie bei den aktuellen Bildern, ist ein Abosystem noch der kleinere Grund nicht zu kaufen.
Wenn die Front bei der Serie so ausschaut wie bei den aktuellen Bildern, ist ein Abosystem noch der kleinere Grund nicht zu kaufen.
Genau so wird es sein. Es wird Hardware verbaut und auch Prozessoren mit mehr Vorhalt.Oder glaubt tatsächlich jemand, der Hersteller gibt Geld für Teile aus, baut sie kostenlos ein, nur um dann zu sehen ob jemand dafür zahlt?
Und sie haben Deine persönlichen Daten, die Daten des Nachbesitzers...Der Witz daran ist: Du kaufst oder mietest die Funktion für ein paar Monate und wenn Du die Kiste weiterverkaufst, dann muss der Käufer wieder die Funktion mieten oder kaufen. So verdient der OEM mehr, als wenn er die Funktion nur einmal verkauft.
Wer das nicht will, muss zurück zur GS - vor TFT / vor Connected-Ride-APP, also max. Mj 17…..Und sie haben Deine persönlichen Daten, die Daten des Nachbesitzers...
ICCT und WVU sind Hacker?Nein, das Dieselgate war den OEM eine Lehre. Die wollen sich nie wieder so vorführen lassen von ein paar Hackern.
Ich habe die App nicht installiert, das Phone noch nie an Motorrad gesteckt, ich will den Krempel auch nicht, ist nur Navigator dran, somit sollten die mich doch nicht auf dem Schirm haben?Wer das nicht will, muss zurück zur GS - vor TFT / vor Connected-Ride-APP, also max. Mj 17…..
Meinte eigentlich die vom CCC, die das MSG gehakt und in den Code geschaut haben. Und das dann auch auf einer ihrer Konferenzen öffentlich gezeigt haben. Habe den link zum Video leider nicht mehr zur Hand.ICCT und WVU sind Hacker?
Das ist schlau, aber die anderen sind schlauer. Die verdienen in den anderen Monat schon alles, was sie benötigen, noch schlauer also.Ich würde die teuren Abos dann im Oktober kündigen und im April wieder buchen.
Darauf würde ich nicht spekulieren, denn schon die bisherigen Freischaltungen sind wahrscheinlich kryptografisch abgesichert. Der Händler muß aus München einen Code anfordern und bezahlen, mit dem er die Freischaltung dann durchführen kann. Viel Spaß beim "Basteln" bzw. Hacken.Meines Wissens nicht
Auch für die älteren gab es Rabatt. Es wird immer eine Nachfrage nach der 1250er gebenDie neuen 1250er werden bereits mit Rabatt angeboten …
Halloooo.....Hirn.....bist du das? Echoooo.Ansonsten wirst Du das Moped doch nie wieder los!
So jedenfalls die Denke hier im Forum!
Schwachmaten!
Ich stelle mir mein Moped so zusammen, wie ich es brauche und nicht wie ein vielleicht nachfolgender Käufer es sich gerne wünscht.
In meinen Augen, voll bekloppt.
Aber so ist der Durchschnitts-GS-Fahrer mit seinen 3000km im Jahr, wo sich ein Mietmotorrad alle Male mehr lohnt, als der Kauf.
Gruß,
maxquer
GPS Simulator und ein VPN und du kaufst dir das alles dann sehr günstig.Perfide wäre per GPS einen SH-Tarif mit Berücksichtigung des Orts zu offerieren. Wer gerade Skandinavien bereist zahlt dann mehr als jemand in Sizilien.