I
Inot
Rauchen wir das gleiche?
Keine Ahnung wie Ihr euer Fahrwerk abstimmt. Der KI kann es sicher für die Grobmotoriker erledigen.Oh weh, das wäre ja mal was.
Fahrwerkseinstellung mit "pay-per-use" und in der PRO-Variante mit KI (4 von 5 fanden das gut - und andere fahren auch mit dem Setup rum - KI=Keine Individualität). und "Scott Redding - Adaption" gegen extra Münzen).
Wer nicht zahlt bekommt Schaukelpferd oder "hard", je nachdem was eingestellt war, als das Abo ausgelaufen ist
Die größte Gefahr für Blödsinn geht vom Marketing aus?
Denn der Kunde steht im Mittelpunkt und damit immer im Weg.
Es wird seitens BMW bereits im Automobilbereich angeboten bzw. genutztHab ich was überlesen???
Woher kommt denn jetzt diese ganze Geschichte mit dem Abo, wo sind da die ernst zu nehmenden Hinweise, dass so etwas kommen soll???
Würde mich auch nicht mehr wundern, wenn es eines Tages dazu käme.Wahrscheinlich hat die neue Maschine direkt einen Münzeinwurf, oder einen Kreditkartenleser, damit alles benutzt werden kann.
Gruß Brauny
Mir fehlt bei dem Artikel ein Zeitstempel. Aber stimmt schon, nach den Werksferien wird ja das MJ 2024 eingeläutet.Der Artikel ist 1 Jahr alt.
Für die GS ist doch nichts Neues dabei, die Trophy ist gemeint und die gibt es als GS oder GSA seit Herbst 2022
Genau, vor den Werksferien wird es auch keine 1300er geben und dann sind wir im Modelljahr 2024Mir fehlt bei dem Artikel ein Zeitstempel. Aber stimmt schon, nach den Werksferien wird ja das MJ 2024 eingeläutet.
Im Prinzip, und wenn ich ehrlich zu mir selbst wäre, müsste ich zugeben, dass mir meine Suzuki V-Strom 650 lang und breit reichte und das heute auch noch täte.Naja gut,
moin erstmal. Natürlich kann man jetzt deine virtuelle Grenze von 25.000 Euro ansetzen. Aber Grenzen haben immer so etwas statisches. Sind 24.995 Euro tragbar und 25.295 Euro untragbar? Generell ist dieses Hobby nunmal teuer.
Wirklich signifikant preiswerter wird es aber nicht indem ich eine Großenduro für 24.000 statt 28.000 kaufe, sondern wenn ich auf etwas im 12.000 Euro Bereich mit 75 PS mit deutlich weniger Hubraum und Leistung umsteige.
Gruß Guido
Alter Bericht, kein Wunder......