Maxell63
also wenn das wirklich eine GS für Zwerge wird, wie das auf den Bildern aussieht, dann hat sich das Thema für mich direkt erledigt.
Etwas Offtopic ... das geht auch mit ner GS.Steine? Wenn die 1300er so handlich wird, daß der 08/15-Fahrer sie in einem Zug auf einer 5m breiten Straße wenden kann ohne die Füße aufzusetzen, hätten die BMW-Ingenieure mal was geleistet.
Es soll doch auch eine Adv1400 kommen;dann hat sich das Thema für mich direkt erledigt.
Sind Ölschaugläser nicht immer vertikal, horizontal macht wenig Sinn?Lt dem Bericht in Motorrad Online ? Ja.
Soll das Aufschäumen des Öls besser verhindern. Ölschauglas jetzt vertikal.
Im Alter werden wir alle nicht größer. Eher das Gegenteil ist der Fall. Wenn die neue GS, wie ihre älter werdenden Nutzer, nun schrumpft, passt das doch. Zielgruppengerechtes Marketing! Und ehrlich gesagt, ich würde mich über etwas weniger Masse durchaus freuen.also wenn das wirklich eine GS für Zwerge wird, wie das auf den Bildern aussieht, dann hat sich das Thema für mich direkt erledigt.
Zwei Herzen schlagen ach in meiner Brust. Die jetztige Größe find ich cool, aber was handlicheres hat auch was für sich.also wenn das wirklich eine GS für Zwerge wird, wie das auf den Bildern aussieht, dann hat sich das Thema für mich direkt erledigt.
Hier der Link ....Hm, sind Ölschaugläse
Sind Ölschaugläser nicht immer vertikal, horizontal macht wenig Sinn?
Ja, du stimmst aber zu:
Stimmt, es zieht mich in der Mitte auseinander, daher bin ich nicht mehr 198cm (Zeitpunkt: Musterung) sondern nur noch 197cm .Im Alter werden wir alle nicht größer. Eher das Gegenteil ist der Fall.
hm....?Ja, du stimmst aber zu:
sowohl die alte als auch die neue LC haben vertikale Gläser.
Neu ist das also nicht und anders auch nicht sinnvoll.
Die Striche sind entscheidend.hm....?
Meine Mü hat ein rundes Schauglas.
Ist dieses nun horizontal oder vertikal?
So was ähnliches hatte auch Aprilia Caponord