Schuberth Helm C4 pro carbon Gr 61 nicht dicht

Diskutiere Schuberth Helm C4 pro carbon Gr 61 nicht dicht im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Hat jemand von Euch auch das Problem das der Helm Schubert C4 Pro carbon nicht dicht ist im Regen. Leider läuft das Wasser auf der...
K

K1300S

Themenstarter
Hallo
Hat jemand von Euch auch das Problem das der Helm Schubert C4 Pro carbon nicht dicht ist im Regen. Leider läuft das Wasser auf der Visierinnenseite herunter und auch der Stirnbereich wird innen nass. Was kann das sein? Was muss man machen um es abzustellen?
Ich rede nicht von großen Wassermengen aber es reicht das du bei Regen über Zeit eine Nasse Stirn und Sturmhaube bekommst.

Peter1811

Peter1811

Modell
R 1250 GS ADV
Kopf nach unten und der Wind bläst es rein, Kopf gerade halten und es bläst nach hinten weg.
Also sitz gerade!!!!!
Ernst gemeint, probiere es.

K

K1300S

Themenstarter
Kopf nach unten und der Wind bläst es rein, Kopf gerade halten und es bläst nach hinten weg.
Also sitz gerade!!!!!
Ernst gemeint, probiere es.
Interessanter Ansatz. Muss ich ausprobieren. Sollte aber doch eigentlich keinen Einfluss haben.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Hast DU mal nachgeschaut, ob/wie dicht das Visier oben anliegt?
Ich hatte bei den BMW Evo Helmen (kamen von Schuberth) dasselbe Problem. Das Visier lag nicht vollflächig an der Dichtung. Konnte aber nicht nachjustiert werden.
War für mich ein Konstruktionsfehler und der Helm flog raus

ex-5

ex-5

Modell
R 1200 GS LC
Hätte ich bei einem anderen Schuberth Modell auch. Helm bei Schuberth wegen Garantie registriert, eingeschickt, Dichtung wurde gegen neue Variante erneuert und alles war perfekt.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Helm Schubert C4 Pro carbon nicht dicht ist im Regen
Der C4 Pro (ohne Carbon) war auf dem Kopf meiner Freundin in Norwegen und da gabe es keine Undichtigkeit trotz teilweise übler Regenschauer und nur kleine Verkleidung vorne an ihrem Moped.

K

K-D

Ich dachte das Problem sei mittlerweile erledigt. Hatte vor einigen Jahren ebenfalls das Problem mit dem Schuberth. Die Dichtung muss erneuert werden.

Thema:

Schuberth Helm C4 pro carbon Gr 61 nicht dicht

Schuberth Helm C4 pro carbon Gr 61 nicht dicht - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon inkl Sena SC1

Schuberth C4 Pro Carbon inkl Sena SC1: Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Klapphelm - Größe 61 inkl SC1 Advanced Kommunikation Erlebe den C4 Pro jetzt auch in einer außergewöhnlichen...
  • Erledigt Helm C4 (pro) Schuberth Gr. 61 mattschwarz

Helm C4 (pro) Schuberth Gr. 61 mattschwarz: Einwandfreier Zustand April 2020 gekauft kein Sturz o.ä. Innenfutter kann komplett entfernt, gewaschen oder ausgetauscht werden - ist aber in...
  • SC1 Advance Kommunikation für Schuberth Helm C4 pro

SC1 Advance Kommunikation für Schuberth Helm C4 pro: Hallo, Wer kennt sich gut mit dieser Sprechanlage aus zwecks Einstellung. Bitte melden habe Probleme damit. Danke schon mal.
  • Helmfrage - Schuberth C4 Pro?

Helmfrage - Schuberth C4 Pro?: Moin Kinners, Mein heissgeliebter Schuberth S2 kommt so langsam in die Jahre (8, also manche wuerden sagen, das ist allerhoechste Zeit), ich...
  • Biete Sonstiges Schubert C4 PRO Matt Black Gr.M57

Schubert C4 PRO Matt Black Gr.M57: Verkaufe absolut neuwertigen Schuberth C4 Pro Gr.M57 Klapphelm 2x getragen leider zu klein ! Inklusive Rechnung vom Frühjahr 2019...
  • Schubert C4 PRO Matt Black Gr.M57 - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon inkl Sena SC1

Schuberth C4 Pro Carbon inkl Sena SC1: Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Klapphelm - Größe 61 inkl SC1 Advanced Kommunikation Erlebe den C4 Pro jetzt auch in einer außergewöhnlichen...
  • Erledigt Helm C4 (pro) Schuberth Gr. 61 mattschwarz

Helm C4 (pro) Schuberth Gr. 61 mattschwarz: Einwandfreier Zustand April 2020 gekauft kein Sturz o.ä. Innenfutter kann komplett entfernt, gewaschen oder ausgetauscht werden - ist aber in...
  • SC1 Advance Kommunikation für Schuberth Helm C4 pro

SC1 Advance Kommunikation für Schuberth Helm C4 pro: Hallo, Wer kennt sich gut mit dieser Sprechanlage aus zwecks Einstellung. Bitte melden habe Probleme damit. Danke schon mal.
  • Helmfrage - Schuberth C4 Pro?

Helmfrage - Schuberth C4 Pro?: Moin Kinners, Mein heissgeliebter Schuberth S2 kommt so langsam in die Jahre (8, also manche wuerden sagen, das ist allerhoechste Zeit), ich...
  • Biete Sonstiges Schubert C4 PRO Matt Black Gr.M57

Schubert C4 PRO Matt Black Gr.M57: Verkaufe absolut neuwertigen Schuberth C4 Pro Gr.M57 Klapphelm 2x getragen leider zu klein ! Inklusive Rechnung vom Frühjahr 2019...
  • Oben