Laie
In Ingolstadt stehen die verpixelten Audi-Erlkönige bei Hornbach an der E-Ladestation und das bekanntlich nicht für einen kurzen Stop.
das bezweifle ich…..da steht schon der ein oder andere rumDie abgeklebten Fahrzeuge die rumstehen sind schon veröffentlicht und nur nicht enttarnt, sonst dürften sie nicht auf öffentlicher Straße parken.
dann wird der Fahrer hoffentlich nicht dabei erwischt... oder im Sinne von BMW hoffentlich schondas bezweifle ich…..da steht schon der ein oder andere rum
Kennzeichen 5cm runter und gutIrgendwo hin muss das kleine Radar-Kästchen das nach hinten geht halt hin.
+1 (bzw -20)Wobei die meisten GS Fahrer auch 10 Kilo leichter sein könnten.
.....oder 30....35......Kilo leichter.........Etwas leichter wäre schon geil.
Wobei die meisten GS Fahrer auch 10 Kilo leichter sein könnten. Mich eingeschlossen
Die Radarkiste ist mit Leuchtrahmen oder die Funktion wird von den Blinkern übernommen.Sitzheizung hat sie! Wer hätte das gedacht, auch für 70+ Fahrer ist was dabei. Habe das Bremslicht noch nicht gefunden, gibt es das nicht mehr?
Wer weiß?? Dann ist das Kunststoff-Kästchen vielleicht auch dran, aber halt leerDieses Radarteil hinten (wenns das ist) wird ja hoffentlich ein teures aufpreispflichtiges Extra sein was man nicht zwingend ordern muss. Dann ist das hoffentlich auch mit dem Knubbel erledigt
Es geht doch nicht um das "Kästchen", es geht um das verkorkste Heck.Irgendwo hin muss das kleine Radar-Kästchen das nach hinten geht halt hin.
Sonst wird es nix mit Totwinkelassi usw.