GSme
- BeitrÀge
- 2.207
- Modell
- R 1300 GS
Mein HĂ€ndler will meine Anzahlung noch immer nicht
....dann ist noch Zeit.......Mein HĂ€ndler will meine Anzahlung noch immer nicht
Guck doch noch mal genauer hin....
Ich seh nur 3 paar Kreuzspeichen pro Felge!
Hoffentlich haben sie nicht die HĂ€lfte vergessen...
Nee, so hĂŒbsch wird die sicher nicht.Schaut bissl aus wie der neue Tiger
HalloWie kann es denn sein, dass MOTORRAD vor der offiziellen Vorstellung das schon zeigen darf? Das kann doch nur bedeuten, dass jemand einen Erlkönig erwischt hat, der weniger getarnt ist als das, was wir schon kennen. Also Kekse rausholen beim Lesen - natĂŒrlich die Spekulatius!
logisch, ist das gewollt.... anfĂŒtternHallo
also wenn man sich die weiteren Bilder im Heft anschaut dann komme ich zum Schluss das die Bilder in Hechlingen aufgenommen wurden. Sieht mir sehr danach aus das das so von BMWgewollt wurde.
gruĂ
gstommy68
Die Briten gönnen sich immerhin noch reichlich Rohwerk⊠GS 1300 mit Aluguss & reichlich Plastik-Verschalung bescheinigt KostendrĂŒckereiâŠGuck doch noch mal genauer hin.
Nee, so hĂŒbsch wird die sicher nicht.
Nix Spekulatius, gibts hier nicht. GS fĂ€hrt hier auch keiner, dafĂŒr viele Euro minus 4 Busse, LKW. Aber auch einige mit dem Moped unterwegs.Wie kann es denn sein, dass MOTORRAD vor der offiziellen Vorstellung das schon zeigen darf? Das kann doch nur bedeuten, dass jemand einen Erlkönig erwischt hat, der weniger getarnt ist als das, was wir schon kennen. Also Kekse rausholen beim Lesen - natĂŒrlich die Spekulatius!
Als Neuling (donasp) gleich mal besondere Aufmerksamkeit erwecken.Nicht daĂ das wegen Copyright Mecker gibt.....
Zeitschrift war wohl die PS; aber die neue GS wird sowieso alles in Grund und Boden fahren, ĂŒberall, sieht man schon. Den Totwinkelwarner hĂ€tten sie sich sparen können, wer soll sich da nĂ€hern können, auĂer beim Rollen zur Tankstelle alle 500km?in welcher Zeitschrift hat jetzt die GS
den Rennstrecken Vergleich gewonnen