smilingalbert
Ja, für die K25.Gibt es doch schon seit Jahren supergünstig bei ebay-kleinanzeigen.de
K50/51er für unter 500€Satz keine Chance. Oder du kaufst runter gerittenes Zeug.
Und die Codierung kommt noch on top.
Ja, für die K25.Gibt es doch schon seit Jahren supergünstig bei ebay-kleinanzeigen.de
echt, unter 5 Scheinen (NP ~700,-) sehe ich da wenig halbwegs frisches.Gibt es doch schon seit Jahren supergünstig bei ebay-kleinanzeigen.de
stimmt, ergibt so ja auch keinen Sinn.Ihr beide habt jetzt meinen Beitrag nicht verstanden...
hoffentlich, dann gibt's gebrauchte Vario-Koffer für kleines Geld...
Oh mann, es gibt hier einen mehreren tausend Antworten langen Beitrag wo es wegen Fakeanzeigen mit BMW Koffern geht.stimmt, ergibt so ja auch keinen Sinn.
Hast einen Link dazu?Oh mann, es gibt hier einen mehreren tausend Antworten langen Beitrag wo es wegen Fakeanzeigen mit BMW Koffern geht.
Jetzt verstanden?
Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !Hast einen Link dazu?
Formulierungen basierend auf der Annahme, dass dem Leser alle Threads des Forums geläufig sind, trotz Smiley, prädestiniert für Missverstände... ja.Jetzt verstanden?
Ich vergesse immer wieder das nicht jeder Bundesbürger den bitterbösen hässischen schwarzen Humor verstehtFormulierungen basierend auf der Annahme, dass dem Leser alle Threads des Forums geläufig sind, trotz Smiley, prädestiniert für Missverstände... ja.
Hättest Du den Link zum Beitrag angeführt, dann hätten sicher alle Deinen "hässischen schwarzen Humor" verstanden.Ich vergesse immer wieder das nicht jeder Bundesbürger den bitterbösen hässischen schwarzen Humor versteht
Was mich erwartet ist ein Top Motorrad da vertraue ich BMW schon das die R1300 um einiges besser ist als die jetzige 1250 er.Beim Wechsel von 1200er auf die 1250 wurde auch viel spekuliert ich habe sie gleich bestellt und bin nicht enttäuscht worden.Ja, aber mal ehrlich, Du weißt doch noch gar nicht, was Dich erwartet, oder was Du da letztendlich bestellen kannst.
Dein Freundlicher hat Dir doch bestimmt erstmal mündlich versprochen, dass Du (gaaanz bestimmt) der 1. bist, der das Objekt der Begierde bekommt, oder?
Ich rede die neue bestimmt nicht schlecht, aber ich bestelle kein Motorrad, was ich noch nicht gesehen habe, selbst wenn es die ersten glaubwürdigen Fotos geben würde.Was mich erwartet ist ein Top Motorrad da vertraue ich BMW schon das die R1300 um einiges besser ist als die jetzige 1250 er.Beim Wechsel von 1200er auf die 1250 wurde auch viel spekuliert ich habe sie gleich bestellt und bin nicht enttäuscht worden.
Und Optik da bin ich sowieso entspannt sowas kann Mann anpassen/ändern.
Das ewige schlecht reden hier von einigen ist schon seltsam für einige wäre es besser die Marke zu wechseln bei soviel Murks was BMW produziert.
Sei mir nicht böse, aber Harley kannst du nun gar nicht mit BMW vergleichen, da hast du schon Qualitätsmängel wenn du aus dem Laden fährst.@Shark „bei soviel Murks was BMW produziert.“
Wenn ich ganz ehrlich bin , hätte ich vor dem Kauf meiner 1250er gewusst , wie BMW mit Thema Kardan und jetzt Getriebe umgeht bzw das solche Fehler überhaupt nach der Entwicklung durchgehen , ich hätte mir was anderes geholt. Selbst Harley geht hier vertrauenswürdiger und offener mit seinen Kunden um . Und die PanAm ist , was das betrifft , kein Kind von Traurigkeit. Und weil ich ganz stark befürchte das die 1300er noch viel, viel mehr solcher Kinderkrankheiten hat und sich der Hersteller mit 100% Sicherheit dem Kunden nicht anders verhalten wird wie bisher , wird es keine BMW mehr werden .
Dlzg
Marc
es wird doch keiner gezwungen sich eine GS zu kaufen.
*prust * Evolution ja, Revolution nienicht... wie auch, da gibt's nicht mehr viel, bisschen mehr Leistung, bisschen weniger Gewicht, das aktuelle Elektronik-Gedönse... wird aber sicher 'ne GS bleiben....das die R1300 um einiges besser ist als die jetzige 1250 er.
die grundlegende Optik wird sich sicher nicht ändern, man will ja niemanden verschrecken... warum auch, verkauft sich doch wie geschnitten Brot. Bei dem was bis jetzt auf Bildern zu sehen war (die ganzen Erlkönig-Plastiks mal aussen vor) musste ich schon zweimal hinschauen, um Unterschiede zur aktuellen GS zu erkennen.Und Optik da bin ich sowieso entspannt sowas kann Mann anpassen/ändern.