I
Inot
Meine letzte ohne Probleme.
Anhänge
-
480,1 KB Aufrufe: 368
Nun fuhr ich mit meiner XR aber nicht in den Alpen sondern in Berlinund meine Connected App ist mit meinem BMW Z4 abgestimmt und arbeitet im IOS Bereich, ich denke ich weiß schon wovon ich redeNa das die SOS-Funktion nicht überall, z. B. In den Alpen, funktioniert, kannst Du auch an deinem Handy sehen.
Wo ich kein Netz habe, kann so etwas nicht funktionieren.
Das liegt aber nicht an der Elektronik, auch wenn das einige hier negieren.
Und das einige Apps von unterschiedlichen Betriebssystemen nicht miteinander kommunizieren können, liegt ja nicht an den Programmierern bei BMW.
Gruss,
maxquer
Und?Die Frage ist ja bei der neuen 1300/1400, inwiefern altes Zubehör überhaupt noch kompatibel sein wird. Ich sehe schon eine Fülle an neuen Tankrucksäcken und Koffern, etc. Das wird zu Anfang die Kosten für die "early adopter" treiben, bis dann endlich Alternativen da sind.
Bei TT und Wunderlich freuen die sich schon einen Wolf auf das ganze Aluminium, was sie dann neu zurechtdengeln dürfen.
Überführung aktuell 585,-€Tja, die 30k für die PP klappen nur "nackt", EURO 30,2k + 345 Überführung in D. Ein wenig Zubebör und sie ist 33k€ teuer.
Die Rally FULL 30,49k €+ 345 Überführung ohne sonstige Extras.
Allerdings kann da ja kaum noch was auf der Wunschliste stehen "Full", beinhaltet schon sehr viel.
Meine V4s Sport Full mit Drahtspeichenrädern war ein Schnapper für 27k € in 2021 (mit RDKS, EnduroPaket, Handschützern).
Aktuell kostet eine V4s Full mit Drahtspeichenrädern EURO und meiner Ausstattung 30,42k € + 345.
Da wird es bei "Full-Dresser"-GS(A) spannend, ich habe keine Glaskugel, aber 28k € sind sehr wahrscheinlich.
Einspruch euer Ehren.Und?
War doch bisher bei jedem Generationswechsel dasselbe.
Das war kein Generationswechsel ... beides K50/51Einspruch euer Ehren.
Bis auf den Motorschutzbügel passen alle Anbauten meiner 1200er Rallye auch an meine neue 1250er Throphy.
Es kam auf das Baujahr an und damit verbunden auf ein bestimmtes Update, danach funktioniert alles ohne Probleme14 Tage? Bei mir hat es 2 Stunden gedauert und das System hat funktioniert. Dann 1,5 Jahre ohne jeglichen Ausfall
Ja nix ja undUnd?
War doch bisher bei jedem Generationswechsel dasselbe.
hoffentlich, dann gibt's gebrauchte Vario-Koffer für kleines Geld...Die Frage ist ja bei der neuen 1300/1400, inwiefern altes Zubehör überhaupt noch kompatibel sein wird. Ich sehe schon eine Fülle an neuen ... Koffern, etc.
Gibt es doch schon seit Jahren supergünstig bei ebay-kleinanzeigen.dehoffentlich, dann gibt's gebrauchte Vario-Koffer für kleines Geld...