Mini65
- Modell
- R 1300 GS Triple Black
Sorry, aber der Artikel ist 4 Monate alt. Und wie immer bei dieser Gazette...eine 1: 1 Abschrift einer Pressemappe oder gelesener Informationen (Eben WWW)
Also ich finde den digitalen Firlefanz in meinem BMW super, nur auf dem Motorrad brauche ich das nicht, da nervt mich schon eine FreisprecheinrichtungZumal es ja keinen Grund zur Eile gibt: Die aktuelle GS verkauft sich wie geschnitten Brot ungeachtet aller „katastrophalen“Mängel die hier über viele hundert Seiten durchgekaut wurden und werden.
Gerne auch immer wieder aufs Neue (Bremsen etc.).
Und was soll an der Neuentwicklung denn groß „besser“ werden? Die Optik? Der digitale Firlefanz, um den es in benachbarten BMW-Auto-Foren oft nur noch geht?
Noch vor dem Duden!WENN KOMMT SIE ENDLICH ,KANN ES NICHT MEHR ERWARTEN.
Ja woisch, schwätze ko ma viel.OT. Was für ein haufen solvente Leute hier, für das Geld was die kosten wird kann ich mir nichtmal ein Auto leisten.
Mach Dir keine Sorgen. Für die 25-30K € was die kosten wird, gibt es bald keine Autos mehr zu kaufen. Verbrenner bekommen die Preise von E-Autos. Nicht umgekehrt.OT. Was für ein haufen solvente Leute hier, für das Geld was die kosten wird kann ich mir nichtmal ein Auto leisten.
geil angetriggert!Hab den neuen 1300er Motor vor kurzem am Prüfstand gesehen. Der hatte 145 PS. War aber noch nicht der finale Datenstand.
Er persönlich womöglich nicht, evtl sein Brötchengeber.geil angetriggert!
wenn du in dem Umfeld arbeitest, musst du keine GHV unterschreiben?
160 PS sollten schon drin sein in der finalen Ausbaustufe einer Verbrenner-GS!Der hatte 145 PS