B
Guten Morgen,Irgendwie sehen wir beide da nicht das gleiche
Das Pro beinhaltet nur die Kurvenausleuchtung (licht).Was für ein Licht bekommen denn die, die kein Headlight Pro bestellen ?
Dieser Satz klingt zwar vielleicht etwas biestig, aber ich denke er trifft ziemlich in‘s Schwarze.Wahrscheinlich wurde einfach die Qualität der Serienfelge runtergeschraubt um mit Felgen noch mal Extra-Geld zu machen.
Sehe das auch nicht so problematisch.unterm Strich ist die 1300er ca. 900 Euro teurer, als die 1250er. Bevor hier einige bisschen ausflippen
Also "nur hinten bremsen", wie es bei langsamen Halte- oder Wendemanövern m.E. nach erforderlich ist, macht das Motorrad nicht. Es gab ja Fälle, dass manche beim Ampelhalt durch "vorne bremsen" umgekippt sind.
Wird interessant sein, wie BMW das adressiert hat.
Ganz schöne Scheuklappen hier im GS-Forum... oder ist der Tellerrand besonders hoch?Da ist dann nichts mehr mit langsam fahren und Mit der HR Bremse stabilisieren zb bei Kehren
Na ich denke mal das es eine Verteilung geben wird. Aktuell bremst hinten ja auch mit wenn Vorne gezogen wird.Da ist dann nichts mehr mit langsam fahren und Mit der HR Bremse stabilisieren zb bei Kehren
Dein Licht ist immer noch nicht umgestellt?Ich käme mit ner Weissen ohne Radar und Licht, aber mit Sitzheizung (hoch) , Sportfahrwerk ,Speichenfelgen, Enduropaket auf 23900 Euro.
Ein paar Aufkleber und fertig.
Bestimmt gibt es dann auch schicke Aufkleber für die graue Radar-Plasikkappe.
Möchte aber eh noch auf die GSA warten.......und auf die Fertigstellung (Licht) meiner jetzigen 1250 GSA.
Folierer deines Vertrauens = einzigartig und auch nicht viel teurer.Ich käme mit ner Weissen ohne Radar und Licht, aber mit Sitzheizung (hoch) , Sportfahrwerk ,Speichenfelgen, Enduropaket auf 23900 Euro.
Ein paar Aufkleber und fertig.
Bestimmt gibt es dann auch schicke Aufkleber für die graue Radar-Plasikkappe.
Möchte aber eh noch auf die GSA warten.......und auf die Fertigstellung (Licht) meiner jetzigen 1250 GSA.
Es ist wie du sagst: vorne bremst immer vorne, hinten bremst immer hinten.Sicher? Wenn ich, auch bei langsamer Fahrt vorne bremse, nickt die GS auch vorne ein, bremst also eindeutig vorne. Ich würde sogar behaupten, nur vorne.
Und der Belag verschleiß hinten ist kaum messbar, nach einem Update vor 2 Jahren.
Das mag bei der K25 so sein/gewesen sein, bei der K50/51 definitiv nicht
[OT/off]
Das R1300 Unterforum ist in Arbeit, es braucht noch etwas Geduld bitte.Dann sprecht endlich die Moderatoren an, und lasst euch ein eigenen Forumsbereich erstellen. Dies ist das 1250GS Forum, und ja, ich finde SIE nicht schön, aber lese doch gerne mit, leider.......
Kurz OT:Dein Licht ist immer nich nicht umgestellt?
Sie hat aber noch den geilen Gitter-Rohr-Rahmen und nicht dieses popelige Press-/Guss-Irgendwas-Dingens…dessen Linienführung am ehesten mit der neuen 1300 er verwandt ist.
Servus,Es ist wie du sagst: vorne bremst immer vorne, hinten bremst immer hinten.
Zusätzlich war bei Teilintegral bis jetzt bei vorne bremsen auch hinten mit dabei, neu ist dass nun bei hinten bremsen unter bestimmten Bedingungen auch vorne mit dabei ist.